POLIZEIUNIFORM (* GTA - San Andreas)

POLIZEIUNIFORM (* GTA - San Andreas)

wie oder wo kriek ich ne polizeiuniform?? mein kumpel hat eine
Die Polizeiuniform kann man nur finden indem man in das magische Polizeigebäude geht das sich am anderen Ende der Wolkenstadt befindet. Dort musst du einen Tressor knacken in dem ein Schlüssel ist. Hast du den Schlüssel gehe ins LS Polizeihauptquartier und öffne mit ihm einen eines dieser geheimnissvollen Regale die in der Umkleide stehen. Dort musst du nur noch die Uniform rausziehen und sie anziehen.
Toenninga, du bist bereits bekannt für deine LMGTFY Links, warum machst du das überhaupt, wenn manche Leute absichtlich so dumm fragen, ich würde mir an deiner Stelle keine Mühe mehr für sowas geben. kukuluru ist nach seiner Akte kein Fragesteller und niewiederkomm-User, weil er ja mehrmals geschrieben hat. Nur leider eben Sachen, die man per Tutorials rausfindet, sogar noch einfacher zu verstehen, als wenn mans selbst erklärt.
warum machst du das überhaupt

als wenn mans selbst erklärt

Hast du deine Frage gerade selbst beantwortet?
es gibt gar keine wolkenstadt
,Wo sollte diese wolkenstadt denn sein? Selbst mit dem Hydrajet hab ich nichts gefunden. Oder hat da jemand zu viel DIE HÖLLENSTA,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
OMG, wirklich schockierend wie manche Leute hier keinen Spaß verstehen und sich veralbern lassen.
Hey Andii ich schreib auch bei ZUM LACHEN... War nur als joke gedacht mit der Höllenstadt.
in El Quebrados vor der Polizeiwache steht Barbara, sprich sie an und wenn du sie als Freundin hast, erreiche 100% Fortschritt bei ihr und sie schenkt dir eine Polizeiuniform, die du in jedem Kleiderschrank unter Sonderkleidung findest

So das ist geklärt, bevor es hier cybertote gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.