Kochen (* Gothic 3)

Kochen (* Gothic 3)

Vielleicht bin ich blöd, aber ich frage mich, wo ich Rezepte kochen kann (Eintopf, Wildbraten usw.). Am Lagerfeuer gehts nicht. An Esiels Kochtopf in Kap Dun auch nicht.
Des weiteren würde ich gern wissen, wo ich lernen kann, scharfe Pfeile herzustellen. Im Netz redet man immer von Jens dem Jäger, aber bei ihm gehts nicht. Vielleicht liegts an den Modifikationen, die ich verwende.

Gothic 3 1.74
Questpaket 4 Update 2
Content Mod 2.2

Über Hilfe wäre ich dankbar.
Rezepte kocht man nicht, die kauft man, um sie später beim Kochen mit den richtigen Zutaten zu verwenden. Außerdem braucht man ein paar Kochuntensilien (z.B. eine Kelle).
Das Kochen an sich geht an einem Kessel von statten. Deshalb heißt es Kochen und nicht Braten.

Pfeile schärfen kann man nicht, nur Bolzen und von denen nur ganz bestimmte (Klingenbolzen oder wie auch immer die Dinger heißen).
Ja und wo kann man nun kochen? In Ardea und Kap Dun hab ich keine Möglichkeit gefunden. Kellen dürfte ich bereits genug haben, die liegen ja in jeder 2. Truhe.

Ich habe einen Bauplan für scharfe Pfeile. Das geht definitiv, hab ich früher auch schon gemacht.

Übrigens man kann auch über dem Feuer kochen ;-)
Wie ich schon sagte, das Kochen findet am Kessel statt. Zumindest Kap Dun hat einen, mitten drin.

Von Bauplänen habe ich auch nicht geredet, war ein Missverständnis meinerseits.
In Kap Dun gehts aber leider nicht. Das ist doch dort, wo der Assassine immer drin rumrührt.
Ich wüsste nicht, wie ein Kessel sonst aussehen soll.
Ja, habs jetzt hinbekommen. Der Kessel war immer nicht anwählbar, weil Esiel den irgendwie gepachtet hat. Hab ihn eingeschläfert und mir dann ne Suppe gekocht :D
tolle Aktion :D
Was? Dein Thread-wieder-ausgraben?
Echt, ganz toll, klopf' dir mal selbst auf die Schulter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.