"Two Worlds 2" (PC: Adventure und Rollenspiel)

"Two Worlds 2" (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo Freunde,
lange darauf gewartet, "TW 2" heute erhalten, installiert und angespielt.
Erstes Fazit- ganz nett.
Bedienung: etwas umständlicher und leicht unübersichtlicher als beim ersten Teil- man gewöhnt sich d`ran. Grafik auch ganz in Ordnung und der Rest- muss mal sehen wie`s weitergeht.
Eines noch: Fast alle Cheats aus Teil 1 funktionieren. Habe zwar noch nicht alle ausprobiert, einige dürften handlungsmäßig auch sinnlos sein, aber die Hauptsache geht "OK".
Gruß
M.T.
Hallo...Habe schwere Bedienungs probleme...ich kann zb.kein heitrank benuzten der in meiner schnelleiste ist.Das belegen von Zauber bei ein Amulett ist für mich auch ne qual...hast du ein paar tipps für mich ?
Heiltränke kannst du nur benutzen, wenn du gerade nicht kämpfst. Die Zauber hab ich ausgelassen, da ich als Krieger unterwegs bin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.