Freak mit Mixer (Zum Lachen)

Freak mit Mixer (Zum Lachen)

Ganz ehrlich? Ich find den Typ nicht im geringsten witzig.
Dämlich, aber beim ersten mal für'n paar Sekunden lustig.
Lecker :D
Aber lustig ,nit wirklich
Genau wie HerrTutorial und RayWilliamJohnson: Nicht witzig, die Thumbnails haben vielleicht nur zu 10% etwas mit dem eigentlichen Video zu tun und er redet überwiegend nur Stuss.
Aber was tut man nicht alles für 30000 bis 50000 views am Tag; genügend Dumme, die sich sowas gerne ansehen, gibt's ja schließlich überall.
Ich sehe mir auf youtube die bekanntesten youtuber gar nicht an. Zb die aussenseiter, die geben im hintergrund nur mit ihren "geschenkten" sachen an. Dann machen sie blödsinn in der öffentlichkeit, was ja normalerweise nicht lustig ist.

Ui und nur 720p, der kann gar nichts, ich kann in 1080p aufnehmen, er nicht^^ Solche dummheit finde ich aber lustig, und wie manche wörter betont werden, da wo andere nicht lachen würden. Wenn ich den geruch von dem Tee rieche, wird mir schlecht.
was ist daran so dumm für scheisse präsentieren haufen geld zu bekommen? das ist GENIAL!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.