Die sims 2 haustiere installieren (* Die Sims 2)

Die sims 2 haustiere installieren (* Die Sims 2)

Tag zusammen =)

Also... ich habe Windows Vista und die spiele " Sims 2 Super deluxe" ( hauptspiel , nightlife & Partyaccessoires)," Die Sims 2 Vier Jahreszeiten" & " Küchen- & Badeinrichtungsaccessoires" bereits auf dem Pc installiert!

Jetzt würde ich mir gerne " Die sims 2 Haustiere" dabei kaufen!

Kann ich das einfach auf die anderen drauf installieren oder muss ich dafür erst wieder alles deinstallieren?

Ich habe nämlich gelesen das das spiel dann nicht mehr funktioniert weil das spiel ja erst ab vier jahreszeiten vista kompatibel ist!!

Würde mich über antworten sehr freuen =)
Nein, das ist gar kein Problem!
Du kannst "Haustiere" einfach dazu installieren, zum Spielen wirst du jedoch immer die DVD von "4 Jahreszeiten" benutzen müssen, da dieses EP als letztes von deinen erschienen ist.

Und über die Kompatibilität brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ich habe auch schon nur das Grundspiel auf Vista gespielt. Mit dem Patch ist das gar kein Problem.

Also nochmal kurz: Haustiere kannst du installieren und wie gewohnt spielen. Es muss nicht erst etwas deinstalliert werden.

Liebe Grüße :)
Dankeschön :)

Ich hatte mir schon sorgengemacht das dann das ganze nicht mehr funktioniert :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.