ps3 oder xbox 360 (PlayStation 3)

ps3 oder xbox 360 (PlayStation 3)

ich überlege welche konsole ich mir hole könnt ihr mir vielleicht helfen????
Danke im vorraus
ich persönlich würde sagen ps3 da ich einfach das playstation feeling liebe, mit der ps3 hast du erstens einen blu-ray player, musst keine extra internet und gebühren zahlen, habe sogar gehört dass die ps3 einen tick bessere grafik als die xbox hat, von daher, hol dir die ps3 ;)
bringt nix
schau dich um, wer eine xbox/ps3 hat und richte dich nach deinen freunden
solltest du xbox nehmen : mein GT : kumplo
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=262132 da steht alles drin was du wissen musst =)
ich würde die neue xbox 360 kaufen. grosse 250gb festplatte, integriertes wifi & sehr leise. zudem gefallen mir die controller viel besser und xbox live ist sehr gut aufgebaut. silber ist gratis, gold (um online zu zocken) kostet gerade mal 5€ pro monat, die es wert sind.

die games sind meiner meinung nach auch top. es gibt nur wenige spiele, die es leider auf der 360 nicht gibt (z.b. god of war, demons souls) dafür aber auch einige gute exklusiv titel, die du auf der ps3 nicht bekommst.

der angeblich so grosse vorteil des blueray-laufwerkes in der ps3 finde ich nicht relevant, da es für spiele keine vorteile bringt. da reicht ein normales dvd-laufwerk, deswegen: ich empfehle dir die neue xbox360.

edit: noch wegen der grafik, das kommt immer auf das spiel an. bei manchen ist die 360 besser, bei anderen die ps3 und bei vielen ist die grafik auf beiden konsolen gleich gut. das ist also kein entscheidender punkt.
würde ich noch meinen freunden gehen wär es die ps3 aber bie spielen, würde denn sehr gears of war, mass effect und left 4 dead vermissen, anderer seits würde ich bei der xbox den blu-ray player, killzone, god of war und gran turismo vermissen.
@Snake2012: Dann hol halt beide.
mass effect kommt a für die ps3^^
aber hol dir beide.
wenn eine meiner beiden konsolen an der klippe hängen würden und ich könnte nur eine hochziehn.würde ich selbst runter springen.ein leben ohne multi-konso...niemals!!!^^
PS3!
PS3 ist eher die Multimedia Konsole für Filme etc., wenn du lieber Online spielst nimm die Xbox 360.
PS3 würd ich sagen. Online kostet die XBOX !
stimmt dafür is der online part aber auch besser, aber wer nur selten online geht kann darauf wirklich verzichten.da ist eine kostenlose variante doch die bessere^^
Bei der 360 kommen Add-ons meistens früher raus, siehe GTA IV.
Dafür haben wir geilere Exclusivespiele.
Das hat Microsoft ziemlich vernachlässigt.

Scheiß auf frühere Addons, ist ziemlich billig extra dafür Geld zu zahlen.
tja jetzt hab ich se endlich de ps3
warum soll den die XBOX immer in Sachen online-gaming besser sein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.