call of duty black ops (PlayStation 3)

call of duty black ops (PlayStation 3)

hi, ich wollte fragen, wie es jetzt mit der österreich und UK-Version ist.

1.Klappt sie auf der deutschen ps3???

2.Man müsste doch nur einen Playstation store account vom jeweiligen Land der Spieleversion erstellen und dann kann man sich ja Downloadcontents kaufen, oder???

3.Auf der Ps3 muss man sich doch nicht so viel Sorgen um eine indizierung des spiels machen, da ist es auf dem pc mit steam ja schon viel eher.

Danke im voraus^^
1. Klar, jede Version läuft auf der PS3
2. Genau ^^
3. Ne eigentlich nicht.
Es gibt ja extra für Deutschland eine Zensierte ab 18 Version.

Aber ich würde dir dazu raten eine Ausländische Version zu kaufen. Da die PS3 viiiel zu viele Schnitte hat.
Ich habe mir am Dienstag bei Gamesonly.at BO bestellt. (Pegi UK Version, unzensiert).
Und nun warte ich das es heute ankommt : D
AT Version reicht vollkommen aus... es sei denn dir geht einer ab, wenn du Hakenkreuze siehst^^
ich hatte nur ein paar gerüchte im internet gehört , dass sie zum beispiel steam für die ps3 einbringen wollen. aber das ist glaub ich blödsinn...

naja ich wollte nur auf sicherheit gehen , da es immer von einer nachträglichen indizierung des spiels kommen könnte, also das ausländische versionen nicht mehr auf der ps3 gehen.


danke für eure antwort.
ich hol mir dann auch bald das spiel
oh, und noch eine frage fällt mir ein:

auf der AT version, kann man da die sprachausgabe auf englisch stellen. denn original klingt ja alles besser^^
kann jemand nen link zu black ops aus österreich mit deutscher sprache uncut zum kaufen posten? finde nix in google...
such mir da jetzt mal nen kauflink für die ps3 raus, auf der ersten seite ist eh nur news und infos -.-
ich möchte mir black ops aus dem ausland kaufen, aber da sind immer noch ein paar zweifel...

kann man jetzt die pegi version auf english abspielen lassen???

und muss man sich nen auslands account machen auch wenn man sich keine DLC holen möchte, sondern nur online zocken will. Ich will natürlich alle spiele die ich habe auf einen account haben,nur für DLC habe ich auch noch welche.
Du kannst die Pegi Version auf enlisch umstellen.

Du kannst mit der Pegi Version auf deinem "deutschen" Account online spielen.
man kann die PEGI Version nicht auf Englisch umstellen.
Englisch gibt es nur in der UK Version und das ist dort auch die einzige Sprache.
ok, danke für eure antworten^^
geht es irgent wie im offline modus multiplayer zeiten und punkte einzustellen?....weil so wie es im standart vor gegeben ist 10min 1000punkte ist es einfach nur bescheiden...???
bei mir klapt das nicht mit denn auf stehen ???????
beim huptmenu
bei mir klappt es ebenfalls nicht mit dem aufstehen =( weiss jemand wie es auf jeden fall geht oder ob es überhaupt geht ??
Einfach L2 und R2 tippen ..
danke ^^ geht
wie kann man im splitscren zeiten und punkte einstellen ???
was is der unterschied zwischen der us und der eu version?
Sofern du die EU und nicht die DE/AT version meinst :
Keins
Soweit ich weiß sind DE, AT und Japsenversion gekürzt :D
und inwiefern sind sie gekürzt?
Die AT Version sei angeblich uncut...AT? Austria? oder Australia?
At = Österreich.
Sie ist nicht ganz Uncut.
Im ZOmbiemodus gibt es z.b. keine Hakenkreuze ..
Jop
Nennt mich spinner : Für mich ist das schon CUT
Es fehlt etwas, d.h. die AT version gleicht nicht der ROW version. Ich bin da pingelich, war schon immer gegen diesen Cut shit
Junge du bist 13 und regst dich über cuts auf? Meine Fresse wie verkorkst die Jugend ist...
Also auf Hakenkreuze kann ich aus PRINZIP gerne verzichten.

Würde in der Story eine sequenz oder eine mission fehlen wärs was anderes, aber wegen so einer kleinigkeit... auf sowas achtet man beim zokcne sicherlich nicht
Ich schon xD
aber ansonsten ist diese Uncut, wenn du auf diesen dämlichen propeller verzichten kannst, dann greif zu :D
Du Freak xD

aber ein wenig nervend ist es schon, dass die bei der deutschen Sprachausgabe das Wort "Nazi" mit
"den Deutschen" ersetzt haben, obwohl jeder genau weiß wer damit gemeint ist...

Auf Hakenkreuze kann jeder normaldenkende Mensch verzichten ^^
sollte man dann ncith auf auf Nazi verzichten können?
Naja, ich bin nicht mal Deutscher Staatsbürger xD
Das einzige was ich hier mach ist meine zeit mit Schule zu verstauben xD
Wobei ihr mich glaub ich etwas Falsch versthet :
Mir geht es nicht jetzt unbedingt um die Hakenkreuze!
Ich meine allgemeine Cuts. Ich will die Version, die alle auch haben, und keinen zerschnippelten bullshit den sich opas auf ner versamlung zurechtmachen !
Hallo leute. Hatt einer eine ahnung wie man bei Call of Duty Black Ops im Überlebenskampf bei FIVE auf den tisch raufkommt wie die in dem vidio? http://www.youtube.com/watch?v=RLZYK4ITWQA
Geht nicht mehr, wurde behoben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.