Rasur?!? (Herzklopfen)

Rasur?!? (Herzklopfen)

Möglicher weise gibt es das thema schon hunderte male bin jetzt aber zu faul danach zu suchen!

An beide Geschlechter: Wie steht ihr zu rasieren im Intimbereich?
Das hat nicht wirklich 'was mit Herzklopfen (aka Gefühlschaos) zu tun und wird üblicherweise geschlossen oder ganz und gar gelöscht.
Ja stimmt aber wo gehört sich denn das sonst hin?
Natur und Technik? Gesellschaft?
Ja stimmt aber wo gehört sich denn das sonst hin?
Natur und Technik? Gesellschaft?


Das hab ich mich auch gefragt!Da ich aber mitlerweile dass gleiche dagegen deutlich ältere thema auch in dieser Rubrik fand, denke ich es ist nicht zwingend unpassend!
Sollte dennoch jemand dieses thema hier als themenfern bezeichnen/ erachten, entschuldige ich mich dafür, aber dann soll er einfach nichts schreiben und es ignorieren!

Vielen dank für euer verständnis!
Gruß
lo
Ich glaube, sowas hat allgemein in einem Forum wie diesem hier nichts zu suchen.

Es gibt genügend Foren, die sich auf Pubertät und Sexualität spezialisiert haben. Paradebeispiel: Bravo
es ist gut jetzt!
Und ich dachte das wär ein Forum für einfach alles. Schade...
Es gab schon andere Threads über irgendwelche Rasuren und die wurden auch immer wieder geschlossen oder gelöscht.

Kann etwas mit dem so genannten "Ekel-Faktor" zu tun haben.

@ lo: Redefreiheit. Schonmal davon gehört?
Der "Ekel-Faktor" wird doch bestimmt übertroffen durch Neugierde.
Da kann man sich streiten, schließlich kommt es auf den Zusammenhang an.

Aber wie so oft sind solche Themen ein Trollmagnet.
Intimrasur also... ich bin dafür...
Intimrasur... Ich find's nicht allzu wichitg, das muss zumindest nicht perfekt rasiert sein.

Wer traut sich mehr zu sagen ?
Wenn es deine/n Freund/in stört dann schon aber sonst bringts eigentlich nichts.
Außer wenn du ein Porn*star bist ;)
Dann bringts mir ja einiges, da ich Porn*star bin.
Wage ich zu bezweifeln...
Ihr hättet wissen müssen, dass ich komme. *Manisches Gelächter*

Intimrasur, ja, weil... weil... ja, weil Intimrasur. Mach's seit immer und bereut seit nie. Sonst noch Fragen?
Ich möchte hier nichts behaupten, aber habt ihr schon mal nachgedacht, das sich manche Mods hier einen Spaß erlauben, und manchmal unter anderem Namen posten? Woher ich das weiß. Es muss jetzt nicht diesen Thread betreffen...

RiSen, ist die Haut dann so geschmeidig glatt ohne kleinste härchen wie im gesicht? Ich stelle mir gerade vor wie du das machst, ist doch nicht ganz soleicht. Wie groß ist dabei der Angstfaktor?^^
Angstfaktor? Angst wovor? Davor, etwas mit abzuschneiden, was man besser dranlässt? Sofern das Gemächt eindeutig von den Haaren zu unterscheiden ist, stellt sich das Problem nicht.
Ich möchte hier nichts behaupten, aber habt ihr schon mal nachgedacht, das sich manche Mods hier einen Spaß erlauben, und manchmal unter anderem Namen posten? Woher ich das weiß. Es muss jetzt nicht diesen Thread betreffen...

Sowas haben wir nicht nötig.
kein zweifel nötig.
Nein, Mods sind höhere Wesen die haben sowas nicht nötig !!!
Aber "woher er das weiß" :D würde mich schon interessieren...
Indem man sich ein bisschen "umguckt"... aber das muss man euch doch nicht erklären.
Ich bin in Wirklichkeit Obakes Fake-Account. Und der ist eigentlich ein Fake-Account von René.
Jopp, die Haut ist glatt und ich tue es unter der Dusche. Ist total leicht, Du solltest nur vermeiden leicht reizbare Flüssigkeiten an die Haut herankommen zu lassen. Wenn Du verstehst, was ich meine.
Angstfaktor = 0
Siehe Tiwu.
..ach, die jungen Leute kennen das
gar nicht mehr, wenn man nach ner heftig alkoholisierten nacht nur an den schamhaaren zwischen den zähnen erkennt, dass man sex hatte :) ...
Ich frage mich ob es klug von mir war, vorhin meine wahre Identität gesagt zu haben. Kanns aber dummerweise nicht mehr editieren. :O
Drück die Haare runter dann musst nichts rasieren....
Stutzen reicht. Es ist doch alles in Ordnug, solange man nicht wie ein behaarter Buschmann aussieht.
Uh ja, stutzen, dann kribbelts so schön o.O
Oh mein gott o_o
das pickst.
Wenn mans ganz rasiert dann pickst es doch auch ?
Müsste man schon jeden Tag rasieren, wenns nicht pieksen soll.

Ahja, ich hege sowieso schon länger den Verdacht das René 80% der Stammuseraccounts assimiliert hat und hier selbst Diskussionen erstellt - und ausdiskutiert - um neue User anzulocken. Zumindest, bis das neue Forum fertig ist.
Ist zumindest abwechslungsreich. Endlich mal Diskussionen auf meinem Niveau, sollte es öfters geben. :D
Daran hab ich zwar nicht gedacht, aber naja. Auf jeden Fall sind solche Diskussionen doch super. :] Viele Leute trauen sich doch nur anonym darüber reden.
Intim Rasur... Oh mann, darüber kann man sich herlich streiten :D
Ich persönlich finde ganz Blanko bei beiden Geschlechter einfach... kindisch. Naja, eher unreif irgendwie. Ich glaub ich würd Typen auslachen wenn die kein Haar da unten haben :D:D Kann ich ja gleich n Milchbubi nehmen. Ich find son bisschen bzw. gestutzt ist inordnung, solange man nicht mitn Buschmesser unten arbeiten muss :)

Jetzt speziell zur Frau:
Auch hier find ich Blanko absolut unreif, wie oben schon beschrieben. Da fühlt man sich irgendwie wie 7 und nicht wie ne Frau - Wenigstens bei mir und vielen meiner Freundinnen so.
Da favorasiere (;D) ich doch lieber Modell Landestreifen oder sonstige Haarbüschelformen (Herz, Stern, Pfeil nach unten, etc.) auf dem Venushügel.

So, ich glaube ich habe alles gesagt :3
Herzen, Sterne und Pfeile deuten wirklich auf eine immense Reife hin. Ohja :)
Du weißt gar nicht was man unter der Dusche eines öffentlichen Schwimmbades alles schon gesehen hat - als Frau. o_o
EDIT: Bist ja selber eine XD Noch nie gesehn sowas?
Außerdem kommt es mir ja nicht drauf an wie das Büschelchen nun aussieht, hauptsache da ist irgendwas an Haar. Wie gesagt, ohne geht irgendwie gar nicht ^^ Aber darüber lässt sich halt streiten. Letztlich soll es jeder selbst wissen :)
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ich solch äußerst kreative Intimfrisuren bisher nicht kannte.
Jedenfalls ist das sich-überall-Rasieren irgendwie ein Muss geworden.
Ziemlich hygienisch, joa.
Ist es wirklcih bewiesen das es ohne Haare hygienischer ist?
Ich denke es ist recht schnurz, solange es gepflegt und gewaschen wird.

Wieso hat sich das überhaupt so als Muss entwickelt? Nur weil Haare an der Stelle "ekelhaft" sind?
Ich weiß nicht, ob es bewiesen ist.
Beim urinieren ist es vielleicht von Vorteil, da nichts "hängen" bleibt.
... das Thema wird langsam heikel. ;D
Mich würde auch mal interessieren, warum wir uns jetzt überall "scheren" müssen. Das kostet doch so unendlich viel Zeit :)
Na, so viel sollte da dennoch ab das da nicht "hängen" bleibt XD Nur ganz blanko halt nicht - meiner Meinung.

Müssen müssen wirs ja nicht. Aber ist halt Mainstream, ich denke das es auch wegen den ganzen pornographien zusammen hängt. Oder daran das früher gar nicht drauf geachtet worden ist, siehe 80er, und heut zutage das einfach als Altbackend abgetan wird und es deshalb so ist. Männer rennen heutzutage ja auch in rosa rum und rasieren sich die Beine... |D
Keine Behaarung zu haben ist definitiv hygienischer, da Haare schließlich eine größere Oberfläche für Bakterien etc. bieten.

Unter irgendwelchen Naturvölkern im Regenwald ist z.B. Gesichtsbehaarung auch nicht ohne Grund nicht gerade ausgeprägt bzw. verbreitet: Wo es relativ viele „Schädlinge” gibt, ist eine starke Behaarung extrem nachteilhaft, da sich diese in den Haaren sehr leicht festsetzen könnten. Blanke Haut erleichtert außerdem im Notfall das Entfernen von derlei Getier.
Wir leben ja nicht alle im urwald xD

solange sich nicht der geschlechtspartner mit der machete freikämpfen muss is alles in ordnung
Rasiert ist eine Modeerscheinung die Frauen oder Schwuchtel erfunden haben die sich zu schön sind...
Da wirft sich mir eine einzige Frage auf: HÄ?
@Banana~im~Pyjama
:D
Kannst wohl recht haben ^^

Was ich auch krank finde das sich schon 12 Jährige Mädchen die Beine rasieren - Warum?
Allgemein find ich Beine rasieren auch ncith so super wichtig, aber inzwischen MUSS man das ja machen weil man ansonsten schräg angeguckt wird beim Schwimmen/Sport etc.
Auch ich selbst wurde mit 14 (!) gemobbt warum ich mir denn nciht die Beine rasiere öÖ Also in dem Alter finde ich das noch völlig überflüssig, vorallem da dann der Haarwuchs an den Beinen ja noch gar nicht so ausgeprägt ist. Wenn man das dann mit 16 oder älter macht, meinetwegen. Aber mit 12 find ich das völlig überflüssig und auch unsinnig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.