CSS Server nich in Masterlist gelistet (PC: Action und 3D-Shooter)

CSS Server nich in Masterlist gelistet (PC: Action und 3D-Shooter)

'n Abend

Ich hab in der server.cfg die Zeile "sv_master_legacy_mode 1" eingefügt, damit ich den Server in HLSW komplett mit Addons angezeigt werden kann.

Nun wird ja türlich der Server nicht mehr in der Masterliste gelistet, is so - warum die Steam das so eingestellt hat, ka.

wenn ich nun sv_master_legacy_mode auf 0 setzte, müsste der Server wieder gelistet werden, aber das tut er nicht. Ich hab ihn auch schon neu installiert, aber Hupe ...

Der CSS Server ist bei Professional-Gameserver.com angemeldet.

Was kann ich ändern? So kann mich niemand finden und auch niemand joinen...

MFG
zW
Der Anbieter hat doch einen ganz akzeptablen Support, da würde ich erst mal fragen. Geht auch im IRC.
Bin ich gerade dabei. Der Support ist echt klasse, aber woran das liegt, dass mein Server nicht gefunden wird, wissen sie selbst nicht.
Es meldet sich angeblich auch komplett bei Steam an, mit Erfolg, dennoch kann ihn keiner finden.
Kenne mich nicht so mit Servern aus, aber ich würde erstmal Restarten... wenn das nicht hilft, den ganzen Server reseten, also alle Addons etc. entfernen und dann ganz normal starten. Kannste ja alles im Nachhinnein wieder raufpacken ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.