RECVX Battle Modus "A" Rank (* Resident Evil)

RECVX Battle Modus "A" Rank (* Resident Evil)

Ich hätte da eine Frage bezüglich des Battle Modus von Code Veronica X auf der PS2: Ist es überhaupt möglich ein "A ranking" mit allen Charakteren zu bekommen? Ich weiß das es mit Wesker möglich ist (denn das habe ich schon ^^) aber zum Beispiel Bow-Gun Claire... egal wie schnell ich bin oder wie fehlerfrei der jeweilge Durchlauf auch war (keine Heilmittel und kein einziges Mal versletzt) ich bekomme stets nur ein "E" bei einer Zeit von 6.20. Die benötigte Zeit für "A" ist glaub ich 5.irgendwas in der NTSC Version des Spiels. Aber an diese Zeit komme ich nicht mal annähernd heran. Es gab mal ein Gerücht dass es gar nicht möglich sei "A" zu bekommen weil Claire in der PAL Version langsamer läuft, schießt und so weiter. Ich hoffe das ist nur ein Gerücht. Jedenfalls wäre ich wirklich dankbar für alle hilfreichen Tipps ^^
Ein A-Rang ist mit allen Charakteren möglich, auch mit der "Armbrust-Claire". Jedoch ist das Zeitfenster bei ihr ziemlich knapp gesetzt und alle Ränge liegen innerhalb 10 Sekunden. Für einen A-Rang musst Du unter 6:10 bleiben. Ist schwer, aber nicht unmöglich. ^^
Erst mal danke für die Antwort ^^. Gut zu wissen dass es möglich ist, wenn auch schwer aber das ist man als RE-Fan ja gewohnt. Dann muss ich es wohl einfach weiter versuchen. Übung macht schließlich den Meister. Bin gerade dabei den "Infinate Rocket Launcher" freizuspielen... ich denke diese Challenge ist eine gute Übung. Nochmals danke für die Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.