Guild wars passwort zurücksetzen (* Guild Wars)

Guild wars passwort zurücksetzen (* Guild Wars)

Also.Ich hatte mein Passwort zurücksetzen lassen(habs vergessen -,-)und wollte mal fragen wie lange das dauert bis die e-mail bei mir angekommen ist.
Im http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nceurope_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=1545&;p_created=1108256058&p_sid=pr*P*Rek&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NjMsNjMmcF9wcm9kcz0wJnBfY2F0cz0wJnBfcHY9JnBfY3Y9JnBfcGFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9cGFzc3dvcnQgenVzY2hpY2tlbg!!&p_li=&p_topview=1|Support-Bereich steht nichts von einer verzögerten Zusendung des Passworts, das sollte dir also sofort zugesandt werden. Es kann aber sein, dass sich dein eMail-Provider etwas Zeit lässt. Im Zusammenhang mit gmx habe ich jedenfalls schon mal gehört, dass eMails da sehr lange unterwegs sein können.

Also übe dich vielleicht noch ein bisschen in Geduld. Alternativ kannst du natürlich auch eine Support-Anfrage stellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.