Deutschland in Call of Duty "ausgegrenzt"? (PC: Action und 3D-Shooter)

Deutschland in Call of Duty "ausgegrenzt"? (PC: Action und 3D-Shooter)

Vielleicht habt ihr auch bemerkt das man im neuen Call of Duty "Black Ops" nicht mit Freunden aus dem Ausland den "Überlebens" oder auch "Zombie" modus spielenb kann. In Call of Duty spielen war das schon immer so in CoD 6 konnte man auch nicht mit Freunden außerhalb Deutschlands den "Spezialeinheit" oder "Spec-Ops" Modus spielen, ich finde das beweisst eine gewisse unfähig keit der Activisiopn Firmen TreyArch und InfinityWard.

Man kann geschnitenne und ungeschnitenne Spiele super kombinieren. Das beste beispielt ist wohl Left 4Dead in dem Zombie Shooter lassen sich in der cut version keine Körperteile abschißen und die Leichen der Zombies verschwinden. Das ist genau wie in dem zombie Modus von Black Ops aber warum kann ich nicht mit Freunden aus dem Ausland spielen?

Das Spiel ist ohnehin ab 18 da sollte man (oder die Eltern) wohl schon einschätzen können ob das Spiel brutal ist. Manchmal geht mit "Vater-staat" ohnehin auf die nerven aber das man mich deswegen nicht mit Spielern außerhalb Deutschlands nicht zusammenspielen kann ist schon ziemlich ärgerlich.
Wie steht ihr dazu?
Abgesehen davon, dass es leicht ist Activision rücksichtslosen Kapitalismus vorzuwerfen solltest du diese Erfahrung bei der nächsten Wahl mit einfliessen lassen.
Leider kommt mir keine alternative mehr ins Haus. Die engine in Battlefield gefällt mir nicht und das System ist dreck zudem ist das Spiel mir viel zu Defensiv und die Steuerung zu "klumpig".
Ich habe selbst die komplette CoD, MoH und BF Reihe zu Hause und die Aussage ist schlicht quark. BF ist schlichtweg "größer" und nicht wie die CoD Reihe auf diese winzigen 100qm Areale ausgelegt. BF spricht außerdem eine ganz andere Klientel an. Die Alternative zu CoD ist MoH. Der MP sieht genauso aus wie bei MW2 und spielt sich praktisch auch genauso.
Das neue MoH ist ein Griff ins Klo und vom 2ten Weltkrieg hab ich die Nase voll. Bei CoD kommt es mir nicht aufs Areal an sondern auf die Steuerung und auch ein wenig die Grafik. Bei BC2 erkennt man 1stens keine Cheater, 2tens hat es no klumpige Steuerung, 3tens ist es total Defensiv 4tens sehen waffen aus wie aus Knete. CoD gefällt mir 1000mal besser als BF aber das ist jedermans eigen geschmack. Außerdem ist das off-Topic.
Das ist Fanboygequatsche mit 0 Inhalt.
Wenn du meinst, Battlefield ist viel mehr mit Taktik verbunden: Denn die eine Klasse kann munition geben die andere heilt und wieder eine andere kann leute orten btw. fahrzeuge reparieren. Ich bin aber viel mehr der allein gänger. Und das neuste MoH ist ein griff ins Klo. Denn der Multiplayer ist genau der selbe wie in BC2 nur ohne die "tolle" Engine die jedem Wallhacker das Spiel leichter macht. Ich habe MoH: Airbone gespielt was "angeblich" das beste MoH sein soll und es war in meinen Augen beschissen.
Wenn ich in CoD den Cursor bewege geht meine Waffe gleich mit in Battlefield kommt es mir so vor als wenn die Steuerung "nachzieht" also eine verzögerung hat und ja ich habe alles mit der selben Maus gespielt..

Es k0ommt mir nicht auf die Schlachtfelder, mir ist egal ob ich das Haus mit meinen garnatwerfer auseinander nehmen kann und es interresiert mich nicht ob sie einstürtzen. Mich interresiert viel mehr ob die Map übersichtlich ist. In Batlefield wird amn von jedem Haus vonScharfschützen bombadiert und man braucht im Nahkampf ein ganzes Magazin aus der Uzi/ak47-u btw. der Scar-H.
Zudem laufen dort auch noch Leute wo einer den "Assault" nimmt und den "Pionier" die ganze Zeit mit munition versorgt der schießt denn ungebremmst 24/7 mit Carl Gustav rum. Man kann in Battlefield auch keine hacker von normalen Spielern uterscheiden den meist sieht man seinen Gegner kann mit der Position aber gar nichts anfangen...
Ich habe den Activsion Support mal angeschrieben und sie gefragt warum es nicht möglich sei, es kam folgende antwort:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider ist es momentan nicht möglich den Zombi Modus mit Spielern der AT-Pegi oder UK Version zusammen zu spielen.

Diese Ausgrenzung ist von Activision Deutschland aus nicht geplant gewesen, die Kollegen arbeiten gerade daran Herausfinden, wieso das System trotzdem aktiv ist.
Wir bitten dieses zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann
ACTIVISION Support Team"

Ich hoffe mal das es stimmt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.