Funktioniert Operatian Flashpoint Dragon Rising (PC: Action und 3D-Shooter)

Funktioniert Operatian Flashpoint Dragon Rising (PC: Action und 3D-Shooter)

Aaalso ich muss zugeben ich bin eine völlige Computer null und darum wollte ich die etwas wissenderen (:D) hier nachfragen ob ein Spiel, nämlich Operation Flashpoint Dragon Rising auf meinem PC überhaupt funktioniert, bevor ich mirs umsonst kaufe.
AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor 2.2 GHz, 8 GB RAM, meine Grofikkarte heisst glaub ich Nvidea Gfarce 9600 GT (wo kann ich das genau nachgucken?), und ich habe windows Vista 64-Bit Betriebssystem. Wer noch was wissen will genau fragen und mir bitte sagen wo ich das nachgucke. Und nicht diese Antwort "mehr informationen wären hilfreich".
Sry mein Grafikkarte ist die Nvidia GeForce 9400GT
info
Erster Treffer:
Mindestanforderung

* Betriebssystem : Windows XP SP2 oder höher
* GPU : Shader 3.0,(GeForce 7600 GT/256 MB VRAM oder höher),DX9
* Soundkarte : DirectX Kompatibel
* Speicher : 1 GB
* Festplatte : 8 GB
* CPU : Dual Core CPU 2 x 2,4 GHz
* DVD Laufwerk : Dual Layer DVD-ROM

Empfohlenes System

* Betriebssystem : Windows XP SP2 oder höher
* GPU : Shader 3.0,(GeForce 8800 GT/512 Mb VRAM oder höher),DX 9
* Soundkarte : DirectX Kompatibel
* Speicher : 2 GB
* Festplatte : 8 GB
* CPU : Quad Core CPU
* DVD Laufwerk : Dual Layer DVD-ROM

Die mindestanforderungen sind oft zu niedrig die empfehlung wird schoin richtig sein, deine CPU scheint etwas zu schwach zu sein aber außer längere Lade Balken und vielleicht minimale Laggs wirds wohl nicht sein.
okay danke für die info ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.