Rechtsklicken deaktivieren (* Die Sims 3)

Rechtsklicken deaktivieren (* Die Sims 3)

Hellu,

hab' ein kleines Problemchen. Wenn man einfach mit der Maus irgendwo hinscrollen will muss man ja erst die rechte Maustaste geklickt halten damit das geht, aber eine Freundin von mir meinte das man das irgendwie abstellen kann.

Nun habe ich schon überall im Netz gesucht, aber nichts dadrüber gefunden. Vielleicht weiß ja jemand von hier wie das geht?

Wäre echt klasse, ist nämlich ein wenig irritierend immer rechts klicken zu müssen.

Mvh Mary
Hast Du das Seitwärtsscrollen deaktiviert?
Ansonsten scrollst Du ja, sobald der Cursor den Bildschirmrand berührt, nach rechts oder links.
Wenn man das Spiel neu spielt, kommt am Anfang ein Fenster, in dem man diese Funktion erst aktivieren muss. Haste vielleicht da deaktiviert?

Geh' mal unter Optionen in allgemeine Optionen und schau', ob dort bei "Scrollen" ein Häkchen gesetzt ist. Es sollte so sein, damit Du keinen Rechtsklick mehr brauchst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.