Fallout New vegas fehler im spiel (bleibt hängen) (PC: Adventure und Rollenspiel)

Fallout New vegas fehler im spiel (bleibt hängen) (PC: Adventure und Rollenspiel)

hey
ich spiele seit 32 stunden (nicht am stück:-))fallout new vegas n den letzten 5 stunden bleibt das spiel einfach stehen und nichts geht mehr oder geht direkt komplett aus oder es kommt die folgende meldung :

"Die Anweisung in"0x00e8346d"verweist auf Speicher in "0x00000000" Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf OK um das Progamm zu beenden.

Ich bin wirklich so langsam verzweifelt finde einfach keine lösung mein system ist eigentlich ausreichen quad core 2,4 ghz 2gb ram 9800 gt 1gb nvidia geforce!

Würde mich sehr über tipps /hilfe freuen

danke im vorraus :-?
Irgendwoher kenn' ich den Fehler...

Schonmal 'nen Systemneustart gemacht? Könnte der Arbeitsspeicher sein.
danke das du so spät/früh noch antwortest
systemsart: ja ich habe das problem seit 3-4 tagen ich spiel eine halbe stunde 1h manchmal auch etwas länger und dann kommt das problem wieder also nie die selbe stelle im spielversteh das einfach nicht dachte das hat was mit dem patch zu tun aber ich glaube der wird automatisch von diesem schei** steam runtergeladen
und wenn es die ram wäre warum kommt das erst jetzt nach ca 26h spielzeit hatte vorher nie probleme ?
bin echt überfragt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.