*mp3-flöte* (Natur und Technik)

*mp3-flöte* (Natur und Technik)

ich habe letztens eine frau gesehen, die so eine art mp3-flöte hatte. da ich nicht weiß was es ist beschreib ich es mal
ein länglicher spieler mit Audio ausgang am ende und knöpfe wie eine flöte eben. es hatte den anschein, dass die frau darauf spielt.
wasn das genau?
Vielleicht eine Flöte mit MIDI-Anschluß, um ihr Spielen zu einem PC oder einem anderen Gerät zu übertragen.
kann sein, aber es sah so aus, als ob sie direkt hört was sie spielt.
ach ja ich habe vergessen zu erwähnen, dass kein mundstück dran ist/war.
bei gelegenheit frag ich mal. das interessiert mich ^^
wars sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=zcVqJh0qEMc

EDIT:

Eigenharp Pico, schon eher ne Flöte

http://www.youtube.com/watch?v=TVaTDXQdXkY&;feature=fvw
ne..es war nicht so sperrig.
ein zylinder mit einem durchmesser von ca 1 cm (nicht mehr als 1,5) und einer länge von ca 25 cm wenn überhaupt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.