freund von exfreundin (Herzklopfen)

freund von exfreundin (Herzklopfen)

Hallo hab mal eine frage es war so so das gestern der neue freund meiner ex bei mir zu hause war und mir drohte das er mich fertig mach und mich ins grab bring und dan sagte er noch das ich sie angeblich geschlagen hätte was nicht stimm meine frage soll ich das bei de polizei meldn oda erst wenn er nochmal zu mir kommen würde
Du musst selbst einschätzen, wie ernst er das gemeint hat. Gab es Zeugen für den Vorfall?
ja gab es meine nachbarn die grad rüberkammen zu meinen eltern
Ich würde erstmal mit deiner Ex reden... vielleicht ein einfaches Missverständniss, was schnell aus der Welt geräumt werden kann, ansonsten an Polizei oder erstmal Eltern wenden.
ich hatte schon probirt mit ihr zu redn bin zu ihr nach hasue sie hat nicht mal die tür aufgemacht obwohl ich sah wie sie ausn fenster sah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.