Gute Tutorial-Seite für Photoshop (Graphik und Video)

Gute Tutorial-Seite für Photoshop (Graphik und Video)

Hallo
Habe Photoshop CS4, bin aber noch blutiger Anfänger. Kennt jemand ne Seite, wo erstmal die Grundlagen/Basics verständlich erklärt werden.

Wie sieht es mit einem Buch für Photoshop-Einsteiger aus?
Da ich selbst ein halbes Jahr Photoshop CS4 gelernt habe, kann ich dir sicher bei einigen Problmen helfen. (Ich habe außerdem PS CS5 privat)


Gleich zu deiner Frage, für Einsteiger ist es oft schwer sich in PS zurecht zu finden, aber wenn du einmal ein bisschen herumprobiert hast, verstehst du diese Tutorials sicher leicht. Beide sind Profis in PS und stellen regelmäßig Videos in YouTube online. Von ihnen habe ich auch selbst noch einiges gelernt.

PhotoshopHelpGerman
PhotoshopARTZ

Wenn du YouTube hast, würde ich sofort beide Abonnieren ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.