Call of Duty: Black Ops [CUT/UNCUT] (Digitale Spiele allgemein)

Call of Duty: Black Ops [CUT/UNCUT] (Digitale Spiele allgemein)

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne Call of Duty: Black Ops kaufen.

Die deutsche USK-Version ist ja leider komplett geschnitten und nur mit deutscher Sprachausgabe verfügbar. Das ändern der STEAM- Einstellungen kann dort leider keine Abhilfe schaffen.

Die österreichische PEGI-Version ist abgesehen von den Hakenkreuzen komplett ungeschnitten, aber auch nur mit deutscher Sprachausgabe verfügbar. Hier hilft das Ändern der STEAM-Einstellungen ebenfalls nicht weiter.

Die UK-/US-Version ist komplett ungeschnitten und meines Wissens mit beiden Sprachen verfügbar. Korrigiert mich bitte, wenn das mit der Sprache nicht stimmen sollte. Hier besteht allerdings das Problem, dass diese Versionen in Deutschland nicht aktiviert werden können.

Nun würde ich gerne wissen, wie ich eine komplett ungeschnittene Version mit deutscher und englischer Sprachausgabe in Deutschland aktivieren kann?

Ich habe schon von ein paar Möglichkeiten gelesen, allerdings habe ich Angst, dass ich damit einen BAN riskiere, wenn ich das Spiel per Proxy aktiviere oder einen UNCUT-Patch nutze. Vielleicht kann man hier eine komplette Übersicht erstellen, welche die Möglichkeiten den Risiken gegenüberstellt

Wie wäre es, wenn man einen neuen Account mit dem Hotspot-Shield erstellt und seinem richtigen Account dieses Spiel schenkt? Kann dadurch mein richtiger Account eventuell gesperrt werden oder das Spiel irgendwann nicht mehr funktionieren?

Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Schöne Grüße
Sami ;)

P.S.: Dann noch mal nur eine Idee am Rande, warum kann man nicht mal gegen die USK vorgehen? Protestaktionen? Petitionen? Ist das nicht auch unser Recht? Müssen wir alles hinnehmen?
Das mit dem Proxy machen einige oder lassen es von jemand anders aktivieren. Bis jetzt ging das gut, allerdings lässt sich steam da wohl bald wieder was einfallen. Es ist einfach so lächerlich. Soll man jetzt das Spiel nochmal illegal runterladen, damit man es so spielen kann, wie man will und eigentlich auch dürfte?!
Ich kann Dir so viel sagen:

Wir haben eine kanadische Uncut und die läuft glänzend. Und in den NTCS-U-Versionen kann man nicht auf deutsch umstellen, warum auch?
UK Version giften lassen.
Ich glaube bei der UK-Version, lassen sich nur deutsche Untertitel einstellen, da diese Version die originalen Synchrostimmen (die sowieso die besten sind) importiert hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.