Call of Duty: Black Ops - Mogelpower-Forum



Call of Duty: Black Ops

 (Wii)
Von: RiSen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.11.10 - 16:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei den Entwicklern auf dem Tisch ein Notizzettel liegt:
Bitte CoD: BO für die Wii Konsole im USK Deutsch zurechtbasteln.
Wer würde damit wohl als erstes anfangen? :D

Aber wenn es rauskommt, sollte man es sich zulegen? Für mich sind Shooter auf der Konsole ein absolutes No Go. Ich zocke sie ausschließlich am PC und selbst dann nur auf Lan Parties, wo sie auch HINgehören.
Aber CoD BO bietet auf dem PC keine lokale Servermöglichkeiten sondern nur Server übers Internet und mit meinem PC meide ich so gut es geht Server übers Internet. Über die Wii würde ich es aber sehr gerne zocken, zumalen mein Clan da auch eine gewisse Nachfrage am Spiel hat.

Daher würde ich gerne mal wissen, was ihr davon haltet, Konsole oder PC? Ja, nein? Uncut besser als Cut? usw.
Ich stehe noch auf der Kippe. :D
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.11.10 - 09:08 (18.11.10 - 09:09) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich bin eine Person die Shooter eigentlich überhaupt nicht mag. Bis vor einen Monat habe ich sie nur auf LANs am PC gespielt, und das auch nur wenn nicht genug Spieler für was anderes übrig waren.

Habe mir aber trotzdem Resident Evil Chronicles besorgt, und zocke es mit den Freund meiner Schwester. Seit dem: Geilo! :3

Shooter machen mir auf der Wii richtig fun. Aber auch nur auf der Wii. Habe mir die Knarre da zwei mal besorgt um es mit ihn zu zocken. :3
Von: kk3012/2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.11.10 - 12:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Für mich macht's persöhnlich keinen Unterschied. Am Spielspaß nimmt sich auf beiden Plattformen nichts...

Definitiv die Uncut! Du willst ja mit deinem Clan sicher alle Modi spielen, deswegen empfehle ich die UK oder NTSC-U Versionen. Die haben originale Sprachausgabe, und die klingt am aller besten, und auch die Hakenkreuzarmbinden.
Von: RiSen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.11.10 - 21:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Vielen Dank an für die Antworten. Nach längerem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen es mir doch für die Wii anzulegen und habe mir passend dazu noch einen ClassicControllerPro gekauft.
Erster Eindruck:
Lan Kabel Bug, Host Kick aus FFAs und S&D. Auch TDM fand es nicht lustig, wenn ich in einen Raum wollte.
Nach einigem Hin und Her und studieren der faq und einigen Tipps, wie man Probleme fixxen kann:
Zweiter Eindruck:
Von 16 Uhr bis eben durchgesuchtet. Mit zwei Leuten in Skype zusammen gesessen ein wenig unterhalten, ein wenig abgestaubt und kontinuierlich aufgestiegen.

Mein Feedback zum Spiel:
Kampagne: Nur angezockt, für die Wii für meinen Geschmack zu minderwertig.
Zombiemodus: Noch nicht angezockt.
Mehrspieler: Absolut Top. Die Server sollen demnächst einem Update unterlaufen werden, damit es flüssiger läuft, mal gucken was Activision da so verspricht.
Grafik: Es ist zu meiner Trauer in die CS:S Rubrik gefallen mit der Graphik. Etwas zu viel Pixel und wenig Konturen. Hauchdünne Strauchstreifen schweben in der Luft, naja...
Gameplay: Man kann sich die Erfolge anscheinend selbst freikaufen und nur einen zur Zeit zur Verfügung stellen lassen.
Sprache/ Sound: Hör ich nicht, habe laufend mein Headset und Skype an. :D

Alles in allem, bin ich mir sicher, dass ich damit in Zukunft ne Menge Spaß haben kann und einem Clan Krieg, bin ich mir sicher, steht nichts im Wege. ^^
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.11.10 - 15:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich zock ja garnciht aufm pc find ich wie kacke weiß aber nciht wieso ^^

auf jedenfall spiel ich cod auf der ps3 kanns mir auf der wii iwie schlecht vorstellen

öhm ja... uncut? alle spielmodi?

Fehlen auf der deutschen version ein paar modi oder etwas derartiges?
Wenns nur um Hakenkreuzarmbinden geht is mir das total egal
Von: RiSen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.11.10 - 22:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Um ehrlich zu sein, habe ich gar nicht auf irgendwelche Cuts oder Uncuts geachtet. Der Suchtfaktor ist immens, die Serverkosten betragen 0€ und es lassen sich stets Gegner finden. Heute waren über 3000 Leute im TDM online. ^^
Die Grafik ist zwar billig, aber man trifft einen laufenden Gegner mit einem Kopfschuss. Sowas konnten die Vorgänge der Wii bislang nicht bieten. :P
Von: kk3012/2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.11.10 - 12:12 (26.11.10 - 12:14) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Munky: In der deutschen Version fehlt der Zombie-Modus.
Von: pspfreak Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.11.10 - 12:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nicht richtig
Er ist cut, aber vorhanden
Von: RiSen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.11.10 - 23:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das einzige, was am Zombie-Modus fehlt, ist die Stromzufuhr. :P
Von: kk3012/2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.11.10 - 10:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Munky: Nein, in der deutschen fehlt er gänzlich. In der AT-Version ist er geschnitten vorhanden.
@RiSen: Ich hab bis heute nicht herausgeunden, wo man sie wieder herstellen kann. xD
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.11.10 - 10:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
AT? Austria?

Naja ich finds sowieso lächerlich das man da was rauschneidet ich mein is doch nur ein Spiel -.-
Von: Knakrack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.11.10 - 15:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Munky: In der deutschen Version fehlt der Zombie-Modus.

nicht richtig
Er ist cut, aber vorhanden

@Munky: Nein, in der deutschen fehlt er gänzlich. In der AT-Version ist er geschnitten vorhanden.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.
Ist meine Deutsche Version aufeinma UK geworden oder wieso habe ich da den Zombiemodus.
Frag mal bitte bei Galileo Mystery nach.


Ich habe es mir am 20.11 geholt und da war es wirklich sehr verbuggt. 30 Minuten probieren bis ich da endlich ma irgendwo beitreten konnte. es sollte gepacht werden und das ist auch super gelungen. Keine Verbindungsprobleme mehr.
Die Grafik kann man nur bemängeln, wenn man die Pc Version gesehen hat^^ aber ich hasse PC Spiele.
Im Clan wird es auch nur gezockt atm was richtig Spaß macht.
Ich finde nur, dass die Waffen fast alle gleich sind und manche Perks sind viel zu stark, siehe Hardliner Pro.
Von: Knakrack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.12.10 - 00:13 (27.12.10 - 00:21) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wieso ist hier so wenig los?

Naja ich werde ma meine Klassen auflisten.

Assault Riffle:

Famas @ Erweitertes Mag
Makarow @ Erweitertes Mag
Semtex
Handgranate
Claymore
Leichtgewicht Pro, Gestählt Pro, Marathon Pro

Diese Klasse nehme ich gern auf ziemlich offenen Maps.
Das besondere an dieser Klasse ist Gestählt Pro. Eigentlich nahm ich bisher immer Flinkheit. Ich büße in dieser Klasse aber gerne schnelles Nachladen ein, da ich mit Gestählt Pro keinen Zweikampf verliere (Ich bin ein Typ der auf der Wii Version auch immer anvisiert). Besonders auf Distanz ist das Klasse, da der Gegner verreißt, ich aber kaum.

Submachinegun:

AK-47U @ Griff und Schnellfeuer
Python @ Schnelllader
Semtex
Handgranate
Claymore
Plünderer Pro, Kriegsherr Pro, Marathon Pro

Die AKU ist eine klasse Waffe, da sie genau ist und mit Griff sehr genau. Ich merkte aber, dass ich manchmal unterlegen war, da viele Famas oder AUG spielen und mehr Feuerrate haben. Somit nahm ich noch Schnellfeuer was die AKU von 750 RPM auf 1000 RPM bringt (Famas = 937,5 RPM).
Um Zielgenauigkeit und Schnellfeuer zu garantieren fällt halt eben wieder Flinkheit Pro weg. Eigentlich nehme ich dafür immer das erweiterte Mag, was ich aber nicht nehmen kann, da es keine 3. Ausrüstung gibt.
Somit ist Plünderer Pro Pflicht, da man sehr schnell out of ammo geht.
Einziger Minuspunkt das kleine Magazin was durch Schnellfeuer schnell sinkt und der höhere Recoil wenn man Dauerfeuer macht, was aber nicht schlimm sit wenn man in Salven schießt.

Shotgun:

Spas-12 @ Schalldämpfer
Python @ Schnelllader
Semtex
Handgranate
Bewegungsmelder
Leichtgewicht Pro, Flinkheit Pro, Marathon Pro

Ich hab mal alle Shotguns durchgetestet.
Olympia war OK, konnte 2 mal schnell schießen, musste dann aber nachladen. Bei mehreren Gegnern total schlecht, da man in der Hektik wenn nur einen getroffen hatte.
Hatte große Hoffnungen in die Stakeout. 4 Schussmagazin. Hat mich aber sehr enttäuscht da die Feuerrate zu verdammt langsam war, dass sich der Gegner schneller umdrehen kann als ich Feuern. Da finde ich Olympia soagr besser.
Spas-12 war dann die Oberklasse. 8 Schussmagazin und hohe Feuerrate. Da büße ich das bisschen Feuerkraft doch ein um schnell 3 mal zu schießen, was es wieder wet macht. die HK 10 oder so finde ich schlecht. Keine Vorteile über die Spas da man mit Akimbo überhauptnichts trifft.
Somit ist die Spas-12 mein Favourit. Schalldämpfer beeinflusst die Reichweite hierbei NICHT (auch wenn es da steht). Es gibt also keinen Grund wieso man sie ohne spielen sollte.
Wenn man es nicht nimmt, sieht der Gegner n Punkt auf der Minimap. Was is wohl besser Mit Schalli zu spielen und nicht leicht erkennt zu werden oder ohne Schalli und dafür dann den Shotgun Sound? :P

Zu den Perks:
Shotgun ist Close-Quarter. Man sieht sich oft dabei in Ecken zu warten um vorbeilaufende Gegner zu killen. Der Bewegungssensor ist somit zu empfehlen. Mit der Shotgun rennt man nur Gegnern nach, niemals frontal auf ihn zu, da man sicher verlieren wird. Marathon und Leichtgewicht sind somit sehr gut um Gegner einzuholen. Plünderer ist auch gut, da die Ammo schnell senken kann, aber bekomme dann weniger Kills und dann hat man Ammo, die man nicht benutzen kann ;)

Die Shotgun ist die einzigste Waffe wo ich aus der Hüfte schieße. Das anvisieren dauert da definitiv zu lange und der Gegner kann wegrennen, da man im ADS langsam ist.
Trotzdem nehme ich keine Ruhige Hand Pro, da ich nach Tests es besser finde, wenn der Waffenspread bei der Shotgun weiter auseinander liegt. Vorallem da es bei Wii mehr lagt als PC. Somit nehme ich hier Flinkheit.
Wenn andere mit Ruhige Hand besser umgehen können nur zu, das Magazin sit groß genug um Gegner zu killen und sich zu verstecken und nachzuladen, ich finde es ohne Ruhige Hand nur besser.

Stealth:

AK-47U @ Schalldämpfer und erweitertes Mag
Strela 3
Semtex
Handgranate
Bewegungsmelder
Geist Pro, Kriegsherr Pro, Hacker Pro

Meine letzte Klasse und die defensivste von allen.
Wenn man mal mit Geist spielt, merkt man erst Recht wie sich die Gegner auf die roten Punkte auf der Minimap verlassen. Ist kein roter Punkt in der Nähe fühlen sie sich sicher. Deswegen mag ich Stealth auch so. Schalldämpfer ist Pflicht um auch beim Schießen nicht angezeigt zu werden. Doch nach ein paar Matchs merkte ich, dass ich wieder schnell out of Ammo bin und nahm wieder Kriegsherr Pro und das erweiterte Mag. Hacker pro ist dazu da um nicht von gegnerischen Bewegungsmeldern wahrgenommen zu werden und Claymores besser zu sehen (wieso funktioniert Hacker auf Wii nicht durch die Wände durch? Das ist echt mies, bei PC sieht man alles durch Wände). Ninja bringt es eh nicht, da man kaum Geräusche hört und niemand Wii mit Headset spielt. Auf Pc sit das was anderes.

Bewegungssensor da ich mit der Klasse sehr passiv spiele und ich die Gegner so sehe, sie aber mich nicht.
Besonders gut ist es auf Nuketown, da es ein ganzes Haus anzeigt oder z.B. auf Array bei dem großen Haus mit dem Sattelitt wo oben der Anbau mit dem Tunnel ist. Man sieht die Gegner von der Ecke kommen, und weiß ob einer im Gebäude ist. Wenn man in den Rundgang guckt und da keiner ist komtm wer durch den Tunnel. Echt Klasse die Ausrüstung.

Strela 3 hatte ich drinnen um die Challenge für Geist zu erfüllen. Jetzt hab ich es immernoch drinnen um durch Geist Pro gefahrlos Hubschrauber runterzuholen.
Bei gegnerischen UAVs bin ich geteilter Meinung. Ist es da fokussieren sich die Gegner auf die roten Punkte und schauen sich weniger um, ein Vorteil für mich; ist es abgeschossen sehen sie meine Teamkameraden nciht so gut aber sie haben dan keine Punkte denen sie hinterherjagen und mich nicht beachten.
Meistens ist es so: Liegen wir weit vorne mache ich einen auf Ego und lass es in der Luft, liegen wir hinten oder sind die Punktestände nah aneinander schieße ich es ab um mein Team zu schützen.

Was ich nur am überlegen bin ist, ob ich die AKU gegen die Famas austausche. Die AKU mag zwar genauer sein, hat aber weniger Range als die Famas (2,5 m mit Schalli ^^). Zudem hat die Famas eine höhere Feuerrate und macht auf Distanz 25 Schaden anstatt 20 wie die AKU. Bedeutet 4 Kugeln zum killen anstatt 5.

Hut ab wenn das einer alles gelesen hat und bitte schreiben ob ihr mir zustimmen könnt oder was ihr anders spielt. Interessiert mich wirklich ^^
Von: Chuuuu Akte einsehen 29.12.10 - 17:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
LOL Ich versteh Leute nicht, die sich für 40-50euro die BO Wiifassung holen, obwohls für den gleichen Preis das Game auch für PS360/PC gibt, in der alles besser ist.

scheiss onlinemodus, scheiss grafik, viel gelagge, nie patches, weniger Spielmodie, noch mehr bugs als bei PS360(was ne kunst ist, aber bei PS360 werden sie wenigstens teilweise durch patches behoben), keine Unternehmungen gegen Hacker und tausend Sachen mehr, aber naja...lol
Von: Knakrack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.12.10 - 20:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich zocke kein PC und werde mir nie ne Gaystation oder Schrottbox zulegen da die einfach nur sucken.

ZUdem gibt es Patchs für die Wiiversion. Gab schon 2 Stück.
Hacker und Cheater hab ich nochnie gesehen und die Verbindung ist auch OK. Kommt halt auf den Host an.
Wenigstens freezt die Version nicht wie viele Leute meinen, die die PC Version oder so haben.

Außerdem was haste hier verloren wenn du eh kein BLops auf Wii spielst?
Von: Chuuuu Akte einsehen 04.01.11 - 19:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"Ich zocke kein PC und werde mir nie ne Gaystation oder Schrottbox zulegen da die einfach nur sucken."

Warum sucken die Konsolen denn? Ich hab eine Wii und eine 360 und bin mit der 360 weit zufriedender. Die neue Slim hat alle Macken der alten ausgemerzt. 250gigs, W-lan, kein RoD mehr, leiser und optisch schicker. PS3 hab ich nicht, aber nen Kumpel und der ist auch mehr als zufrieden damit.


"Hacker und Cheater hab ich nochnie gesehen"

Hacker und Cheater gibts genügend. Vielleicht hattest du bisher einfach Glück mit den Lobbys. Ich bin bei Modern Warfare 2 auch noch nie Hacker begegnet, obwohl alle sagen, dass ca. 75% entweder Hacker sind oder schon Challenge Lobbys beigetreten sind.


"Außerdem was haste hier verloren wenn du eh kein BLops auf Wii spielst?"


Ich will wissen warum es Leute gibt, die sich die billige Wiiversion kaufen.
Von: RiSen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.01.11 - 22:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Antwort steckt in der Frage. BAM!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.