Schön verzwickte Situation -.- (Herzklopfen)

Schön verzwickte Situation -.- (Herzklopfen)

Hey Leute,ich habe grad ein ziemlich unangenehmes Problem. Ich warte nun schon seit Wochen,dass mein Herzblatt selber mal ein Treffen vorschlägt(Laaaange Vorgeschichte,also bitte nicht wundern,warum ich das von IHR erwarte ;) ) und nun ist es Tatsächlich passiert,dass sie eins für morgen vorgeschlagen hat... Doch was musste natürlich passieren...ich bin krank geworden(Erkältung -.-)Einerseits denke ich,trotzdem mit ihr hinzugehen,ich meine darauf habe ich SO lange gewartet...andererseits(Was NATÜRLICH am vernünftigsten ist) will ich morgen nich irgendwie vollgerotzt und mit Husten vor ihrer Tür stehen und sie schlimmstenfalls noch anstecken....

Nun weiß ich nicht,wie ihr ihr das sagen soll...wir sind inzwischen total gute Freunde,aber ich will nicht,dass sie iwie auf falsche Gedanken kommt,wenn ich Absage

Achman...das Leben kann manchmal echt so derbst unfair sein xD

Hat vielleicht jemand von euch sowas mal tragischerweise erleben müssen? xD
"Ich hab mich erkältet und möchte dich nicht anstecken. Müssen unser Treffen wohl verschieben."
Und schreib das nicht per ICQ, sondern sag es ihr am Telefon, damit sie merkt, wie dreckig es dir tatsächlich geht. Vielleicht ist sie ja so nett und bringt dir die Hausaufgaben!
dating-experten raten eh, sie auch mal zappeln zu lassen ;)
es gibt eine lange vorgeschichte und SIE hat gefragt was eh schon selten genug passiert o.O
Oh Gott. *stirnklatsch*
Es gibt Menschen, die aus ungewollten Gründen niemals eine richtige Beziehung mit viel Liebe und allem Gedönse führen werden.
Ich stecke so viel Wut in diesen Kommentar, dass es für mich kaum möglich ist, weiterzuschreiben.

Du hast wenigstens Pech im Glück, wobei Pech ein sehr übertriebenes und Glück ein sehr untertriebenes Wort für deine erbärmliche Geschichte ist.
Andere Menschen hingegen haben nur Pech aus wie gesagt ungewollten Gründen.
DAS ist "derbst" unfair.
Deine kleine "Erkältung-Zur-Falschen-Zeit-Story" ist hingegen eine Lachnummer.
Was du noch so alles unfair findest, will ich lieber nicht wissen.
Diese ganzen verwöhnten Pissblagen sollen für immer in der Hölle schmoren.

Dumm genug, dass ich überhaupt auf diesen widerlichen Thread gestoßen bin.
Das tue ich meinen Augen nicht noch einmal an.

Requiescat in Merda.
@ViviBlümchen4 was geht denn mit dir ab o.O ?

naja das treffen wurde ja jetzt wohl eh schon verschoben ist ja schon wochen her :D
Ich kann meiner Schwester nur zustimmen.
Schmort in der Hölle.
Das Böse wird euch für euren Missbrauch der Liebe holen.
Gut zu wissen dass deine halbe Familie unfähig ist...
Leider sind wir nicht die Hälfte. Epic fail.
Gut zu wissen dass noch mehr von euch gibt...
Gibt es aber nicht, überleg' doch mal! ^-^
Second epic fail. <3
Also sagst du uns ihr zwei seid die einzig Überlebenden eurer Familie? :o

Und dann schreibt ihr so ein Scheiß :/ Achtet eure tote Familie indem ihr weniger Scheiße im Netz verzapft.

R.I.P. Familie von Suika und ViviBlümchen4
Third epic Fail. <3
Wir sind nicht die einzig Überlebenden der Familie, überleg doch mal!
Ach, entschuldige...
Du bist ja ein Hohlkopf, total vergessen ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.