Schön verzwickte Situation -.- - Mogelpower-Forum



Schön verzwickte Situation -.-

 (Herzklopfen)
Von: Brixxon Akte einsehen 19.11.10 - 23:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey Leute,ich habe grad ein ziemlich unangenehmes Problem. Ich warte nun schon seit Wochen,dass mein Herzblatt selber mal ein Treffen vorschlägt(Laaaange Vorgeschichte,also bitte nicht wundern,warum ich das von IHR erwarte ;) ) und nun ist es Tatsächlich passiert,dass sie eins für morgen vorgeschlagen hat... Doch was musste natürlich passieren...ich bin krank geworden(Erkältung -.-)Einerseits denke ich,trotzdem mit ihr hinzugehen,ich meine darauf habe ich SO lange gewartet...andererseits(Was NATÜRLICH am vernünftigsten ist) will ich morgen nich irgendwie vollgerotzt und mit Husten vor ihrer Tür stehen und sie schlimmstenfalls noch anstecken....

Nun weiß ich nicht,wie ihr ihr das sagen soll...wir sind inzwischen total gute Freunde,aber ich will nicht,dass sie iwie auf falsche Gedanken kommt,wenn ich Absage

Achman...das Leben kann manchmal echt so derbst unfair sein xD

Hat vielleicht jemand von euch sowas mal tragischerweise erleben müssen? xD
Von: Silvio [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.11.10 - 23:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"Ich hab mich erkältet und möchte dich nicht anstecken. Müssen unser Treffen wohl verschieben."
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.11.10 - 00:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Und schreib das nicht per ICQ, sondern sag es ihr am Telefon, damit sie merkt, wie dreckig es dir tatsächlich geht. Vielleicht ist sie ja so nett und bringt dir die Hausaufgaben!
Von: einsamerschuetze Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.11.10 - 22:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
dating-experten raten eh, sie auch mal zappeln zu lassen ;)
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.12.10 - 03:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
es gibt eine lange vorgeschichte und SIE hat gefragt was eh schon selten genug passiert o.O
Von: ViviBlümchen4 Akte einsehen 01.12.10 - 15:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Oh Gott. *stirnklatsch*
Es gibt Menschen, die aus ungewollten Gründen niemals eine richtige Beziehung mit viel Liebe und allem Gedönse führen werden.
Ich stecke so viel Wut in diesen Kommentar, dass es für mich kaum möglich ist, weiterzuschreiben.

Du hast wenigstens Pech im Glück, wobei Pech ein sehr übertriebenes und Glück ein sehr untertriebenes Wort für deine erbärmliche Geschichte ist.
Andere Menschen hingegen haben nur Pech aus wie gesagt ungewollten Gründen.
DAS ist "derbst" unfair.
Deine kleine "Erkältung-Zur-Falschen-Zeit-Story" ist hingegen eine Lachnummer.
Was du noch so alles unfair findest, will ich lieber nicht wissen.
Diese ganzen verwöhnten Pissblagen sollen für immer in der Hölle schmoren.

Dumm genug, dass ich überhaupt auf diesen widerlichen Thread gestoßen bin.
Das tue ich meinen Augen nicht noch einmal an.

Requiescat in Merda.
Von: the big boss Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.12.10 - 22:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ViviBlümchen4 was geht denn mit dir ab o.O ?

naja das treffen wurde ja jetzt wohl eh schon verschoben ist ja schon wochen her :D
Von: Suika Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.12.10 - 23:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich kann meiner Schwester nur zustimmen.
Schmort in der Hölle.
Das Böse wird euch für euren Missbrauch der Liebe holen.
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.12.10 - 13:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gut zu wissen dass deine halbe Familie unfähig ist...
Von: Suika Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.12.10 - 18:49 (26.12.10 - 18:50) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Leider sind wir nicht die Hälfte. Epic fail.
Von: Kazanato Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.12.10 - 21:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gut zu wissen dass noch mehr von euch gibt...
Von: Suika Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.12.10 - 11:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gibt es aber nicht, überleg' doch mal! ^-^
Second epic fail. <3
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.12.10 - 16:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also sagst du uns ihr zwei seid die einzig Überlebenden eurer Familie? :o

Und dann schreibt ihr so ein Scheiß :/ Achtet eure tote Familie indem ihr weniger Scheiße im Netz verzapft.

R.I.P. Familie von Suika und ViviBlümchen4
Von: Suika Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.12.10 - 14:46 (29.12.10 - 14:50) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Third epic Fail. <3
Wir sind nicht die einzig Überlebenden der Familie, überleg doch mal!
Ach, entschuldige...
Du bist ja ein Hohlkopf, total vergessen ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.