Spielstand weg! (Xbox 360)

Spielstand weg! (Xbox 360)

Hallo Leute ich war gestern bei einem freund und hatte meine festplatte in siene xbox gemacht.
Als ich dann die festplatte wider an meine xbox machte war zuerst mal mein Profil weg was ich mir dann wider runtergeladen habe und jetzt wollte ich eben gta tbogt spielen aber woops stand da neues game wird gestartet und meine spielstände waren wegt.Weis einer wo die sind?oder wie ich die wieder beckomme?
Dir ist schon klar, dass man die Festplatte nicht einfach mal eben so auf ne andere Box stecken kann?!
Deine Platte wurde auf deine Box registriert, sprich: Alles was du auf der anderen Box gespeichert hast, geht jetzt logischerweise nicht auf deiner. Aus diesem Grund muss man seine Daten auch mit einem Datentransferkabel (z.B. beim Kauf einer neuen Box) auf die neue Festplatte umschreiben, da ansonsten viele Spielinhalte nicht funktionieren (z.B. Marktplatzinhalte).
Hast du GTA TBOGT zum 1. Mal bei deinem Freund gezockt? Wenn ja, ist die Antwort oben zu entnehmen.
Das ist nunmal so 'ne Sache mit diesen Bedienungsanleitungen... der wahre Grund für ihre Existenz ist für viele Menschen immer noch unbekannt.
ne ich hab tbogt nich bei ihm gespeilt nur cod
deswegen wunderts mich ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.