Mein Spielerprofil ist zu Groß (Xbox 360)

Mein Spielerprofil ist zu Groß (Xbox 360)

Hi Leute mein spielerprofil hatte sonst immer 2mb jetzt auf einmal 7mb wiso?ps hat das was damit zu tuhen was ich in dem anderen tread geschrieben habe???und wie kann ich mein spielerprofil wieder verkleinern
PLZ Help me
Mal abgesehen von deinen ungeheuerlichen Rechtschreibfehlern, was hat das mit 'nem Thread zu tun?
er meint das problem in nem anderen thread ... dazu erstmal sowas kommt nur vor wenn man die platte waehrend dem laden rauszieht oder runterschmeisst. ansonsten wuerd ich mal bei deinem freund auf der platte kucken ... zum 2ten problem ... das profil wird ganz einfach groesser je mehr du speicherst ... dabei sind 7mb noch echt wenig ...
(kuckt euch meine fc2 maps an -> SIC OF IT ALL, einfach adden)
ja aber ich hab schon paar sachen gelöscht aber hatt immernoch 7mb und das is sch... den so kriege ichs net auf meine 6,9 usb stick
junge, du hast vielleicht probleme^^
junge was ist das denn fürn winz stick? sowas gibts doch gar nich
dann wuerd ich mir einfach was groesseres kaufen ... was willst ueberhaupt mit dem profil machen?
Wie?Das Profil auf meinen Pc machen aber was koste den ein noch gröserer?
ein 2 Gigabyte Stick bekommt man billig für ein paar Euro in Fachgeschäften...aber ein 6,2 mb großen Stick?man,der ist ja mal richtig klein =D
2-Gigabyte-Sticks kauft man nicht; die bekommt man in doppelt so großer Ausführung hinterhergeschmissen bis man Stopp sagt.
ja ich will doch nur wissen wie man das profil wieder von 7mb auf weniger beckommt
warum??? auch wenn du die kleinste aller festplatten der 360 hast, sind das 20gb. dann hat man so glaube ich etwa 16gb frei, wieso stören dich also 7mb?
ich check das nit >.<
ich check das nit >.<

Bei dir sind große Erwartungen sowieso fehl am Platz.
F**k dich alter
...manche erwartungen erfüllst du einfach zu gut
maan
Wie sollte ich denn reagieren
"Danke schön" oda was ?
Kecke Antworten auf berechtigte sarkastische Bemerkungen sind wohl wirklich nur 'was für schlaue Leute... Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.