Trainer für Far Cry 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Trainer für Far Cry 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi.
Ich hab mir einen Trainer für Far Cry 2 runtergeladen.
So weit, so gut.
Der ist jetzt auf meinem Desktop, aber was jetzt? Muss ich den irgendwo reinkopieren und wenn ja, wo??
Lg, Connor.
Trainer haben üblicherweise 'ne Readme oder es steht auf der Seite, von der du dir den Trainer 'runtergeladen hast.
Ambesten du kopierst den ins hauptverzeichnis des spieles (rechtsklick auf die verknüpfung des spieles auf desktop und dann auch dateipfad öffnen). Und dann den trainer starten. So sollte es funktionieren. Viele funktionieren aber auch so.
hallo alle zusammen!

alle trainer hier funktionieren nich
die stimme sagt zwar activated aber da funktioniert nichts
achja und is das immer so wenn man das spiel durch hat dass dass man nich weiterspielen kann.....
jedenfalls bitte ich um HILFE!!

danke
Zu den Trainern kann ich leider nichts sagen, aber dass man nach dem Ende der Story den jeweiligen Spielstand noch weiterspielen könnte, würde im Rahmen der Handlung auch keinen Sinn ergeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.