Resident Evil 5 Waffen, Muni und neu anfangen? (* Resident Evil)

Resident Evil 5 Waffen, Muni und neu anfangen? (* Resident Evil)

hallo leute ich habe da eine frage

und zwar ich habe jetzt das spiel auf amateur einmal durch. dann habe ich nochmals auf amateur angefangen und wurde glaube ich gefragt ob ich meine waffen und munition behalten will. auf jedenfall wars dann auch so das ich das spiel auf amateur nochmals mit meinen alten waffen und muntion durchgespielt habe. aber was ist wenn ich jetzt auf die schwierigkeit normal gehe. habe ich dann null waffen und muntion da es eine andere schwierigkeit ist oder habe ich wieder waffen und muni?
Hast du so viel Angst davor, das mal eben auszuprobieren?
problem is das ich vorhin nochmal auf amateur gemacht hab. bin jetzt also mitten im spiel wieder. ne einfache antwort würds ja auch tun
Deine Ausrüstung wird beim ändern des Schwierigkeitsgrads mit übernommen. Du kannst ja auch Kapitel einzeln auswählen und spielen - um z.B. bestimmte Objekte einzusammeln.
ok habs mittlerweile auch rausgefunden. grad vorhin (mal wieder) neu angefangen. diesmal auf normal mit m3 schrotflinte unendlich muni. ich versucht jetzt so viele punkte wie möglich zu bekommen um noch mehr unendlich muni zu bekommen. is das eig normal das je schwerer der grad eingestellt ist desto mehr punkte man nach beenden eines kapitels bekommt? bei amateur warens bei mir immer max. 1000. und jetzt bei normal als manchmal sogar 1500.
Jup, das ist normal. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Punkte am Ende des Kapitels. :)
das schwerste gibt afaik 2500 nich?
Richtig!

Die Tabelle für die Tauschpunkte sähe so aus.


Amateur

Rang C = 500 Pkte
Rang B = 700 Pkte
Rang A = 900 Pkte
Rang S = 1000 Pkte


Normal

Rang C = 600 Pkte
Rang B = 800 Pkte
Rang A = 1000 Pkte
Rang S = 1500 Pkte


Veteran

Rang C = 800 Pkte
Rang B = 1000 Pkte
Rang A = 1500 Pkte
Rang S = 2000 Pkte


Profi

Rang C = 1000 Pkte
Rang B = 1500 Pkte
Rang A = 2000 Pkte
Rang S = 2500 Pkte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.