Schwanger oder nicht :S - Mogelpower-Forum



Schwanger oder nicht :S

 (Herzklopfen)
Von: Arise d Akte einsehen 21.11.10 - 20:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hi, also ich hatte vor einer Woche mit meiner Freundin geschlafen, da sie jedoch diesen Monat die Pille nicht nimmt, haben wir eben ein Kondom verwendet, es lief auch alles gut, bis ich danach feststellte, dass sich eine Art Schleim am Gummi befand, zuerst dachte ich, es wäre Sperma und das Kondom wäre geplatzt, aber habe es dann im Badezimmer mit Wasser kontrolliert und war noch total dicht, außerdem war es nun auch nicht verrutscht oder so, könnte das dann in diesem Fall von ihr sein,denn sonst wüsste ich nich wie sperma aus dem gummi hätte austreten können xd, naia weiss klingt dumm, aber man macht sich eben so seine Gedanken...
Von: Tiwu Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.11.10 - 20:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
könnte das dann in diesem Fall von ihr sein

Gut erkannt: Auch Frauen haben Körperflüssigkeiten. Für die „Pille danach” wäre es jetzt ohnehin zu spät.
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.11.10 - 10:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"Gut erkannt: Auch Frauen haben Körperflüssigkeiten. "

Gott sei Dank auch.
Von: gott der zeiten Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.11.10 - 19:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Spermien sind sehr intelligent, wenn sie den direkten Weg aufgrund eines Kondoms nicht schaffen klettern sie einfach außenrum.
In jedem Fall ist es nicht deine Schuld, du kannst doch nichts dafür das du so intelligente Spermien hast
Von: Arise d Akte einsehen 23.11.10 - 21:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
witzig, ok ist gut, habe verstanden, dass die Frage ziemlich unsinnig war, scheint als ob meine Spermien intelligenter als ich wären :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.