Suche Psycho Thriller - Mogelpower-Forum



Suche Psycho Thriller

 (Film und Musik)
Von: Sparkster Akte einsehen 21.11.10 - 22:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo, ich suche dringend 3 Filme, die ich damals mal im Fernsehen gesehen habe, ich aber die Titel leider nicht weiß und nur noch grob über die Handlung schreiben kann. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wäre echt cool, wenn ich wüsste wie die heißen.

Also im ersten Film wurde so eine Babysitterin angestellt, die auf so einen kleinen Jungen aufpassen sollte, die Babysitterin war aber böse und hat verschiedene Leute danach umgebracht. Sie hat dann zum Beispiel dem kleinen Jungen etwas zu essen gemacht, mit viel Schlafmittel, damit der Junge nichts mitbekam. Da hat sie dann zum Beispiel eine Frau mit einer Telefonschnur erwürgt, etc. Mehr Einzelheiten weiß ich leider nicht mehr. Ist aber auch schon ein bisschen älter. Aus den 90igern denke ich mal.

Der zweite Film handelt von einer Frau, die glücklich mit ihrem Mann zusammen lebt, da aber noch so ein anderer Typ auftaucht (der fuhr glaube ich so einen blauen Wagen) der ist ihr dann immer aufgelauert und hat sie zuerst nur gestalkt. Das ging dann sogar so weit, dass er ihrem Mann aufgelauert ist und anschließend getötet hat. So ungefähr die Handlung.

Und im dritten Film war irgend eine (Weihnachtsfeier?!) in einem gemütlichen Haus, mit mehreren Personen, als mittendrin einfach jemand an der Tür klingelt. Es war ein Mann, der sehr nett schien. Er durfte aus irgend einem Grund mitessen, k.a. warum, jedenfalls eskalierte das ganze, der Typ hat nur rumgemuckt, dann hat ein anderer (von den Gästen) den ausersehen umgebracht und nun haben die überlegt was zu tun ist. (Das ist nur ein teil der Handlung, mehr weiß ich nicht mehr)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst was ich meine. Vielen Dank im vorraus!
Von: Firby Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.12.10 - 18:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Zu Film 1 glaube ich das: http://www.amazon.com/Babysitter-VHS-Patty-Duke/dp/B00019G3BK

Film 2 : keine Ahnung.

Film 3 : kenn ich auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.