Smartphone ohne Vertrag bis 250 eus (Telefon, Handy und SMS)

Smartphone ohne Vertrag bis 250 eus (Telefon, Handy und SMS)

Servus Leute !
Ich will mir nen neuen Vertrag bzw Tarif holen, dachte dabei an den von fyve (www.fyve.de). Da man hier für nur 5 euro 150 mb im monat buchen kann (was reicht um zb soziale netzwerke, email und co abzuklappern), suche ich derzeit ein passendes handy dazu, da mein altes (LG kp500) einfach nur nervt (es braucht zb mindestens 2 sekunden allein um den ziffernblock zu laden um eine nummer zu wählen :D).

Ich wollte ca bis 250 euro gehen. Dabei sind mir bisher drei Modelle aufgefallen :

LG K500 Optimus One ( http://www.alternate.de/html/product/Handheld/LG/P500_Optimus_One/690998/?tn=HARDWARE&;l1=Telekommunikation&l2=Mobiltelefone+%2F+Smartphones&l3=LG ):
Scheint ein relativ gutes preis leistungsverhältnis zu haben, da 600 mhz prozessor und 512 mb ram.

HTC Wildfire ( http://www.alternate.de/html/product/Handheld/HTC/Wildfire/251528/?tn=HARDWARE&;l1=Telekommunikation&l2=Mobiltelefone+%2F+Smartphones&l3=HTC ).
Dies wäre dann die absolute preisobergrenze.

Samsung Omnia (http://www.alternate.de/html/product/Handheld/Samsung/B735_OMNIA_PRO/548338/?baseId=684341 )

Hat jemand erfahrungen mit irgendeinem dieser Geräte gemacht ? Empfehlungen ? Vll hat ja jemand noch andere, hier nicht gelistete vorschläge. Ich bräuchte auf jedenfall was mit touch oder tastatur.

Ich hoffe jemand kann weiterhelfen.
LG
Also HTC ist da wohl das beste Handy, oder ich weis davon das HTC in sachen smartphone sehr gut ist. Also wer kein iphone kauft, der kauft sich 'n HTC.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.