Wer kann mir einen rat geben? (Schule)

Wer kann mir einen rat geben? (Schule)

Hallo,ihr lieben.
Am montag war ich nicht in der Schule,da wurde meinen Mitschülern mittgeteilt,was sie für die projekttage brauchen.Jetzt weiß ich nicht,was ich morgen mitbringen soll.ich war ja nicht da.
Gestern und heute war ich zwar da,aber hab nicht mitgeteilt bekommen,was ich mitbringen soll.
Ich habe jetzt voll angst vor morgen...
was soll ich tun?
ich werde bestimmt voll vom lehrer angemacht,oder bekomm ne strafarbeit.
wir werden in gruppen eingeteilt,aber ich kann ja nichts machen,weil ich ja nichts mithabe.
was nun?
sry für den doppelpost,habs vorher falsch gepostet!
Tiwu:
Auf die Idee, einfach mal selbständig deinen Lehrer/deine Mitschüler zu fragen, kamst du wohl nicht?


Ich:
Geh' zum Lehrer und sag' ihm "Mir hat niemand 'was gesagt", mehr kannst du nicht machen. Schwänzen macht's nur schlimmer.


Nur mal so am Rande: Wenn dir nichts gesagt wurde, warum bzw. woher weißt du dann, dass deinen Mitschülern 'was gesagt wurde?

Und außerdem: Schonmal das Wort Telefon irgendwo gehört? Ich bezweifle, dass deine Klassenkameraden zu arm für ein Telefon sind.

EDIT: Halbwegs ninja'd, echt toll...


Ein zweiter Thread ist wirklich sinnlos, wenn du schon Antworten bekommen hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.