gta vice city ps2 (PlayStation 1+2)

gta vice city ps2 (PlayStation 1+2)

ich hab letztens die mission gefeuert! gemacht und dann hatte ich keine missionen mehr . war gefeuert die letzte mission?
"Gefeuert!" ist nur eine Nebenmission.
Die letzte Mission heißt "Freunde und andere Feinde" oder so ähnlich.
Doch ehe du diese spielen kannst, musst du Immobilien erwerben und die entsprechenden Missionen erfüllen.
ich glaube ich bin bei vice city durch bin mir aber nicht sicher
Ich wollte Vice City immer mal durchspielen, aber da sich das Game immer aufhing als ich in ein Feuerwehrwagen einstieg konnte ich die Feuerwehr-missis nie machen :(

Stimmt es, dass man bei 100% seine Bodyguards mitschleppen kann?
ich hab des autohaus alle missionen ähhmm kaufmann taxis hab ich auch malibu club auch zählt ihr mir bitte mal alle imobilien auf wo es missionen gibt und in welcher stadt sie sind vieleicht hab ich eine oder mehrere imobilien noch nich
Weil "Gefeuert!" eine Nebenmission ist, kann es durchaus sein, dass er die als letzte gemacht hat.

Hier ist eine Liste mit all den Dingen, die man in GTA:VC machen kann, darunter auch die Liste kaufbarer Gebäude und Firmen.
wie knacke ich läden??
Du musst in die Läden reinspazieren und den Verkäufer mit einer Waffe bedrohen, bis er dir Geld gibt.
wann kann man die stripper-bar kaufen bei gta vice city
Nach der ersten Mission der Serie, die erscheint, sobald du Diaz' Villa erobert hast. Weiß leider nicht mehr, wie die Mission heißt.
ok danke aber ich habe schonmal durch gespielt und ich konnte mir das nicht kaufen und ich hate genuck geld drostem danke
"drostem danke"
Äh, gei brobleem!;)
vic vance bist du ein lets player bei youtube wenn nicht melde dich mal an und mach mal lets plays von gta oder so und kannst du mir rauch helfen erstens brauch ich hilfe beider mission igende bomben und zweitens hast du einen geld cheat für gta vice city für ps2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.