Gaudi-Witze (Zum Lachen)

Gaudi-Witze (Zum Lachen)

Kommen ein Angler, ein Jäger und ein Politiker in den Himmel. Doch bevor sie wirklich dort aufgenommen werden, müssen sie den Sumpf der Lüge durchschreiten. Umso mehr jemand in seinem Leben gelogen hat, umso tiefer wird er sinken.
Als erstes geht der Jäger in den Sumpf und sinkt bis zum Bauchnabel ein. Er blickt zum Angler, der nur zu den Fußknöcheln gesunken ist. Da ruft der Jäger verwundert:"Ich versteh´ das nicht, du hast aus jedem kleinen Hering einen sooo großen Hecht gemacht." Sagt der Angler:´"Psst! Sei leise!
Ich steh´ auf dem Politiker"

Sitzen zwei ganz alte, ausgetrocknete Hundescheiße-Haufen am Straßenrand und rauchen beide einen Joint.
Kommt plötzlich ein Dünnschiss-Haufen vorbei und sieht die beiden.Er fragt:"Hey, ihr raucht ja einen Joint. Kann ich auch einen haben?" Sagen die anderen:" Nein, der ist nur etwas für ganz harte."

Treffen sich zwei Spanner. Fragt der eine den anderen:" Und, was wirst du heute noch machen?"
Der andere:" Mal schaun´."

Was ist eine Blondiene zwischen zwei Kästen?

Eine Gedächtnislücke.

Finden zwei Irre ein Lenkrad. Gleich tun sie so, als hätten sie ein ganzes Auto und "fahren" zur nächsten Tankstelle.
Sagt einer der Irren zum Angestellten:
"Volltanken bitte!"
Antwortet der Angestellte:"Also bei ihnen muss eine Schraube locker sein."
Der andere Irre:" Typisch, kaum hat man ein Auto, fangen auch schon die Reparaturen an."

Stehen 16 Briten vor dem Kino und warten auf zwei andere. Warum?
Der Film ist erst ab 18.
Der 1. ist der beste. *gg*
cooool *gggggg*
ne, der zweite ist der beste. *gggggggggggggggggg*
die sind alle nicht schlecht, aber der 2. ist derr beste.Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.