kann mir wer sagen wie ich weiter komme bei dem schopping center?da muss man die frau finden aber wie????????
bitte
bitte
Wenn du schon in der großen Einkaufshalle warst,muss du von da aus in ein Treppenhaus,auf einer der Etagen ist sie in einem Fahrstuhlschacht eingesperrt,du musst sie mit einem Schlauch befreien.Ich hoffe das reicht an Info ,ist schon etwas her ,dass ich es gespielt hab.Wenn noch Fragen sind schreib einfach.
CU Tinie
CU Tinie
danke nun aber habe ich ein anderes problem:in dem wolpack hq was muss man da machen die depperten agenten kann man da nich t richtig killen
Was da genau dein Auftrag ist weiss ich nicht mehr,aber um überhaupt rein zukommen muss du dich an der Wache rechts vorbei schleichen,die Treppe rauf
und einen Schalter betätigen,dadurch wird eine Leiter ausgelöst.Das ist nicht ganz leicht,da du irgendwann von der Wache entdeckt wirst.Du hast sone Art Betäubungsgewehr,mit dem kannst du sie eine Weile unschädlich machen,dann
schnell zur Leiter und nach oben.
Ich hoffe das war deine Frage.Wenn nicht sag bescheid.
CU Tinie
und einen Schalter betätigen,dadurch wird eine Leiter ausgelöst.Das ist nicht ganz leicht,da du irgendwann von der Wache entdeckt wirst.Du hast sone Art Betäubungsgewehr,mit dem kannst du sie eine Weile unschädlich machen,dann
schnell zur Leiter und nach oben.
Ich hoffe das war deine Frage.Wenn nicht sag bescheid.
CU Tinie
Ich hänge an der selben stelle. Kann mir jemand sagen, wo ich den Schlauch finde um sie herauszuholen
an sssss:
es ist direct neben dem aufzug!
an tinie:
wann kann man wieder jack spielen?nach den docks?
es ist direct neben dem aufzug!
an tinie:
wann kann man wieder jack spielen?nach den docks?
HEADHUNTER:
Wie kann ich wachen das genick brechen
(bei der A-3 Lizenz)
Wie kann ich wachen das genick brechen
(bei der A-3 Lizenz)
Sorry, aber vielleicht ist euch der begriff
,,STEAHLT KILL" geläufiger!
,,STEAHLT KILL" geläufiger!
Ja,man spielt Jack auf dem Schiff.
Genick brechen war glaube ich R+A,allerdings bei der DC.
Kann erst nächstes Wochenende wieder antworten.
CU Tinie
Genick brechen war glaube ich R+A,allerdings bei der DC.
Kann erst nächstes Wochenende wieder antworten.
CU Tinie
kann mir jemand sagen,wie ich die spinnen von Ramirez besiegen oder sie gegen ihn verwenden kann?
Du musst die Spinnen an die große Tür schießen, ist nicht leicht, aber funktioniert !
Weiß jemand genau, welche tastenkombination man für den stealth kill anwenden muß?
ich brauche hilfe!!!
Die Spinnen in der Bank kann ich etwas Bewegen aber wohin? gegen die Tür wo der Typ sie kontroliert, passiert dann nichts, und die andere MetalTür bringts auch nicht.
HILFE!!!!
vielen dank im vorraus.
Die Spinnen in der Bank kann ich etwas Bewegen aber wohin? gegen die Tür wo der Typ sie kontroliert, passiert dann nichts, und die andere MetalTür bringts auch nicht.
HILFE!!!!
vielen dank im vorraus.
Wie kann ich die wachen ausschalten ohne das diese mich entdecken? Versuche gerad die Lizenz A zu bekommen.
Die Spinnen einmal anschiessen,dann hin laufen und dann kann man sie steuern.Und zwar gegen die Tür wo der Typ hinter steht,das muss man ein paar mal machen.
Den Wachen musst du das Genick brechen,ich weiss aber nicht wie das bei der PS2 funktioniert,hab das Speil nur für die DC.
CU Tinie
Den Wachen musst du das Genick brechen,ich weiss aber nicht wie das bei der PS2 funktioniert,hab das Speil nur für die DC.
CU Tinie
Hey Headhunterzocker! Ich hab da ne frage? Ich hab jetzt die A Lizenz und hab das Duell geschafft und bin jezt in dem großen gebäude mit Jack! Hab alle drei Schlüssel für die Tür gesammelt und spiel jetzt mit Angela in dem Gefängniskomplex mit den Infrarotsensoren! Wie komm ich da wieder raus????????
Wer kann helfen, ich habe die AAA Lizenz und muss gegen das Riesenbaby in den Biotech Labs kämpfen.Der steht in dem großen Rundem Labor in der mitte mit einer Laser Waffe.
Du musst das Pult in der Mitte sprengen.
Das riesen Baby iss schon zu lang her bei mir.Sorry
Das riesen Baby iss schon zu lang her bei mir.Sorry
Hallo, ich bin bei Wolfpack und das ANC hat den Laden gestürmt. Also nur Betäubungspistole. Der Fahrstuhl ist gerade hinter mir abgestürzt und in dem Stockwerk sind 2 Wachen. OK ich kann die Kiste hinschieben und den Stromverteiler reparieren und ich kann neben dem Fahrstuhl in den Lagerraum wo erneut zwei Wachen warten. Da die Treppe runter aber ich komme hier nicht weiter? Was muss ich den hier machen!? Der Fahrstuhl ist am Arsch und die Tür hinten ist zugeschweisst? Bitteeeeeee Hilfe! Danke
bitte dringend um hilfe!!!! finde den 4 Zünder der bombe nicht. bei allen 3 davor ist ein neonoranges Feld wo ich von meinem Motorrad absteigen kann!!! DOCH BEIM GELBEN PUNKT AUF DER KARTE DES 4 ZÜNDERS (DURCHFAHRT VON EINEM DISTRICT IN DEN ANDEREN) finde ich die stelle nicht wo ich von meinem motorrad absteigen kann!!!! vielen dank im voraus CHRIS
zu zacharias: kann es sein das du auf ner brücke stehst und der punkt eigentlich genau unter dir ist? Warst du schon bei dem zünder beim leila büro?
So jetzt hab ich mal ne frage: Wade is bei mir gefangen genommen und ich muss wieder angela spielen! jetzt kann man einmal zu genetic-research zu chip-resaerch usw. wo muss ich hin ich war schon in allen 3 und die 4. tür ist mit lasern blockiert!
antwortet bitte schnell! danke jetzt schon mal
So jetzt hab ich mal ne frage: Wade is bei mir gefangen genommen und ich muss wieder angela spielen! jetzt kann man einmal zu genetic-research zu chip-resaerch usw. wo muss ich hin ich war schon in allen 3 und die 4. tür ist mit lasern blockiert!
antwortet bitte schnell! danke jetzt schon mal
Ichkannden blöden Adam das Licht nich ausblasen die gasleitungen bringen mich auch nich weiter
Bitte dringenst um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte dringenst um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss nicht wie ich auf der PS2 die Leute töten kann (ohne Waffe). Ich brauch das aber für die A Lizenz...
Ok, habs selber rausgefunden...
Einfach R1 und dann x wenn man am Gegner steht.
Einfach R1 und dann x wenn man am Gegner steht.
Kann mir jemand sagen wie ich Ramirez auf dem Schiff an den Docks toeten kann?
@ Bernd H.: soweit ich das noch weiß musst du dich hinter den Kisten verstecken und versuchen die scheinwerfer zu zerstören. Danach kannst du ihn glaube ich angreifen?! KEINE GARANTIE! Muss nochmal nachschauen.
brauche Hilfe,k.a. ,wie ich die Wachen bei der A-3 Lizenz töten soll,ohne Waffe,das mit R1 und x funktioniert auch nicht,denn dann wirft man ja wieder ne Patronenhülse!
bitte antwortet,wie kann ich auf der PS 2 Leute töten,brauche ich für die A Lizenz,....allerdings funktioniert es nicht R1 und dann x zu drücken,da ich so wieder Patronenhülsen werfe!
eine Frage Leute,nachdem man im Aquadome diesen Roboter besiegt hat muss man mit Angela weiterspielen,um allerdings an den Docks zur Lagerhalle 12 durchzukommen ist eine Codekarte nötig,wo finde ich diese???
bedanke mich im voraus für eure Hilfe!
bedanke mich im voraus für eure Hilfe!
Um die vierte Bombe zu entschärfen:
Du verläßt das aktuelle Distrikt (Schanken ID-Check...?). danach sieht es so aus als müsste man noch mal durch die Schanken um nach Fortune Hill zu gelangen. das ist aber nicht so. Fahr nach den Schanken rechts und sofort wieder links. Danach müsstest du eigentlich anhand des gelben Punkts den Weg zu der dick eingezeichneten Straße auf der der Punkt ist finden. Man fährt diese Straße entlang und kommt unter Brücken entlang. Nach 2/3 Unterfhrungen ist der Absteige-Punkt. Ich hoffe es hilft!!!
Du verläßt das aktuelle Distrikt (Schanken ID-Check...?). danach sieht es so aus als müsste man noch mal durch die Schanken um nach Fortune Hill zu gelangen. das ist aber nicht so. Fahr nach den Schanken rechts und sofort wieder links. Danach müsstest du eigentlich anhand des gelben Punkts den Weg zu der dick eingezeichneten Straße auf der der Punkt ist finden. Man fährt diese Straße entlang und kommt unter Brücken entlang. Nach 2/3 Unterfhrungen ist der Absteige-Punkt. Ich hoffe es hilft!!!
Habe ein großes Problem.
WEnn man Im Haupqaurtier von Biotech ist und in dem Büro von dem komischen Typen wo man im Keller seine Waffen aufladen kann. Da ist in dem Büro ein SChacht denn ich bestimmt mit dem Dietrich öffnen kann aber wie??? Oder muss ich da was anderes machen? FÜr die Tür mit den SChlüsseln habe ich erst zwei und ich denke der dritte ist da unten.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
Matthias
WEnn man Im Haupqaurtier von Biotech ist und in dem Büro von dem komischen Typen wo man im Keller seine Waffen aufladen kann. Da ist in dem Büro ein SChacht denn ich bestimmt mit dem Dietrich öffnen kann aber wie??? Oder muss ich da was anderes machen? FÜr die Tür mit den SChlüsseln habe ich erst zwei und ich denke der dritte ist da unten.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
Matthias
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.