Prepaidkarte gesucht (Telefon, Handy und SMS)

Prepaidkarte gesucht (Telefon, Handy und SMS)

moin,

ich bin seid einiger Zeit in einer Fernbeziehung was die Handykosten ins unermessliche steigen lässt, nun wollten wir uns ein neues Netz suchen aber bei der Flut an Verträgen und Tarifen die es gibt will ich nichts falsch machen.
Was wir suchen ist ein prepaid anbieter bei dem man untereinander kostenlos schreiben und am besten auch telefonieren kann, kosten in andere Netze sind egal.
Wenn jemand etwas in der Art weiß wäre ich sehr dankbar.
Wenn du prepaid nimmst, dann bedeuet das, du lädst dein Guthaben immer per Karte auf, das heißt du musst dann auch was zum telefonieren und SMS schreiben zahlen.

Was du meinst, is ne Telefon-Flat bzw. SMS-Flat.

Telefon-Flat gibts z.B. bei o2 so um die 20€ wo du dann zu o2 und ins Festnetz telefonieren kannst. Die SMS-Flat kostet so ca. 12€ extra für 120 SMS im Monat oder so ähnlich.
Musste dich aber vllt. mal auf der Seite von o2 genauer umschauen, denn ich weiß auch nicht, ob die Preise noch so aktuell sind.

MfG suparichy
Hmm dachte das gibts auch per prepaidkarte, aber das klingt ja schonmal gut. schätze ich werd mal bei solchen anbietern weiter suchen.

Anbei, der vorpost stammt nicht von mir, ich bin nicht registriert, würde aber niemanden so doof anmachen :D
http://www.tchibo.de/Partner-SIM-Paket-p200020189.html?cs=1

Damit kannst du mit deiner Freundin 2 Jahre kostenlos telefonieren. Viel Spaß ;)
hmm ja aber das ist leider nur telefonieren, hauptsächlich gehts um sms schreiben. Weil zum reden gibts ja skype und co. :)
aber scheinbar scheint es keine günstige möglichkeit zu geben um eine sms flat zu bekommen
Aber danke dennoch :)
Hm, komm mir jetz schon vor wie nen werbetyp, aber datt muss..

meine freundin hat sich heute was von simyo bestellt, wir haben uns das heute ma angeguckt.

da gibs z.b. ne sms flat für 10€ in alle netze, das ist ja das was dich am meisten interessiert. Mein vodafonevertrag läuft bald aus, dann werd ich denk ich auch darauf umsteigen. Gibt noch datenflat für 10€ mit 1GB volumen, kannst jederzeit kündigen, is schon nich schlecht.
ich habe die prepaid von blau. guckst du hier: http://www.blau.de/. 9 cent für die sms und die telefonate. billiger geht´s im vertrag auf jeden fall nicht...
ha hab ich, aber bedenkst du auch, dass es nur für Österreich gilt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.