Spanischer Live-Kommentar zu El Clasico (Fußball)

Spanischer Live-Kommentar zu El Clasico (Fußball)

Ich suche grad den spanischen Live-Kommentar zum El Clasico gestern.
Also die bekannten "GGGGOOOOOOAAAALLL"-Ausrufe
und so.

Hat schon jemand nen Link.

PS: Über Spiel selber wurde ja schon alles gesagt. Barca ist von einem anderen Stern:-)
habe eine Gute zusamenfassung vom spiel gefunden http://rutube.ru/tracks/3826040.html?v=8d310fa2240eb352d5e9df05e27b19a1
Ich bin ja mal gespannt. In Meisterschaft und Pokal spielen beide noch gegeneinander. Das werden 2 Hammerspiele. Hoffentlich etwas ausgeglichener ;-)
Jo die sind immer mit Leidenschaft dabei. Mal sehen was Barca und Madrid so in der Championsleague bringen. Bayern war ja gegen Villareal sehr überzeugen.
Gott, haben die wieder kassiert. Da schaut man ein mal nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.