Lustiges.. (* GTA - San Andreas)

Lustiges.. (* GTA - San Andreas)

Bei meinem Lieblings Radio sender K-Rose hab ich mal was gehört:
nach dem Lied "all my exes live in texas" sagt die Moderatorin (oder wie man das beim Radio nennt!?) "My exes are under ground" irgendwie lustig erinnert mich an Catalina die hat ja ein paar Gräber vor ihrem Haus :D

Was meint ihr? Habt ihr auch was lustiges im Radio gehört und Was ist euer Lieblings sender? mir persönlich gefällt auch Radio los santos gut :)
Also ich find die Werbung allgemein immer lustig. ZB die mit Logger, das Bier das die Bäume fällte :D


"Ich trinke das Bier, das die Wälder fällte! Ich bin ein Logger-Mann! Und mit den neuen 80 Flaschenkofferraumpackungen hab ich noch genug für den Abend! Letzte Nacht schiss ich in mein Bett und pisste in den Wandschrank! Hey, irgendwo gibt's Happy Hour!"
krank :D
Ich sag nur True Grime...
wen man ein bestimtes lid fon gta sand. hat und es rückwers ab spilt komt so was wie ein todes lied.

und ein pasand den ich auf einem haus gefunden habe sprach nur deutsch er sprach gta sei nur der anfang was er damit meind weis ich leider nicht.
Super Rechtschriebelung :D
Und alte Threads sollte man übrigens nicht unbedingt ausgraben,
Jap, aber sein Nickname erklärt so einiges.
Deutsche Sprache, Schwere Sprache....xDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.