Homer Simpson mit Vollbart eingerollt auf Bett (Film und Musik)

Homer Simpson mit Vollbart eingerollt auf Bett (Film und Musik)

Kann mir jemand sagen wie die Folge heist (wenn möglich vieleicht auch welche Staffel und welche Folgen-Nummer), in der Homer Simpson mit Vollbart und eingerollt wie ein Embrio auf dem Bett (Coutch, sonstwo) liegt?

Ich glaube Marge hatte ihn da rausgeschmissen, jedenfalls lag er irgendwo ganz mitleidseregend, eingerollt, langbärtig und verzweifelt...
?
Folge: Ehegeheimnisse / Secrets of A Successful Marriage
Nummer: 1F20
Staffel: 5

zumindest ist das die Folge, wo Marge Homer rauswirft und Homer verwildert.
Herzlichen Dank erstmal, aber das war leider noch nicht die Folge wo ich suche..

Also eigentlich dachte ich ja auch das in dieser "Ehegeheimnisse" Folge das vorkommt was ich suche, aber is leider nich.

Es muss daher noch mindestens eine andere Folge geben wo Homer Vollbart hat und eingerollt auf dem Bett liegt...
Der liegt da in Originalkleidung drauf (zumindest von den Farben) nur eben mit Vollbart..
Also genau daß Bild würde mir eigentlich schon reichen, aber wenn ich die Folge wüsste könnte ich mir ja selber ein Poster von der Szene ausdrucken...
War das nicht die Folge mit dem Bären? http://en.wikipedia.org/wiki/The_Fat_and_the_Furriest
Leider auch nicht. Da hat er nur zerfetzte Kleidung, aber Vollbart garnicht, und er schläft auch nicht eingerollt.

Noch jemand eine Idee welche Folge das gewesen sein könnte?
Dann ist es die, wo Homer der sexuellen Belästigung bezichtigt wird ;)
Weiß den Titel gerade nicht. Am Anfang sind Homer & Marge auf ner Süßigkeitenmesse und Bart, Lisa & Maggie werden von einer Studentin "gebabysitted".

edit:
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Die_Babysitterin_und_das_Biest
@ no follow

Danke Dir herzlich!

Ich bilde mir zwar immer noch ein, das Homer irgendwann mal in Standartkleidung (blaue Hose) und Vollbart eingerollt auf einem Bett liegt, aber das Bild in Unterhose mit Fernbedienung in der Folge von Dir, ist eh noch besser als das was ich im Kopf hatte.. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.