S.T.A.L.K.E.R. - Shadows of Chernobyl (PC: Action und 3D-Shooter)

S.T.A.L.K.E.R. - Shadows of Chernobyl (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo User,
ich bin neu hier und bitte um Verständnis, wenn ich grad ins falsche Topic posten sollte :)
Zu meiner Frage: Ich habe das o.g. Spiel und Vista als Betriebssystem und den Trainer v1.0004vista
Nur bekomm ich es nicht hin, diesen zu nutzen.
Kann mir da vllt BITTE jemand helfen?!?

Vielen Dank schon im Voraus

D-Eagle
Eigentlich gehört das in Action und 3d-Shooter.

Kopiere mal die LiesMich-Datei (oder ReadMe) hierher. Welche Version des Spiels hast du? Und woher hast du den Trainer? Von Mogelpower?
Der Trainer nennt sich "StalkerPlus6Vista" und wenn du mir sagst, wo ich die Readme und die Spielversion finde, dann geb ich dir die Angaben gern.
Und den Trainer hab ich von Cheats.de
Ich hoffe, das es nicht schlimmm ist, da ich erst heut vonnem Kumpel von euch hier erfahren habe und das ihr auch ein Forum habt.
Soo, muss jetzt auf Arbeit. Bin gegn 21.00 wieder zurück...

LG, D-Eagle
Die ReadMe findest du in dem Archiv, in dem auch die Trainer-exe lag, in deinem Fall ist dass die dRolle.nfo. Ich schaue mir solche Dateien immer mit dem Windows-Editor an. Ich hab mir den Trainer mal geladen, du musst also nicht mehr suchen.

Ich hoffe du gehst folgendermaßen vor:
1. Trainer starten
2. Spiel starten
3. Während des laufenden Spiels die Funktionstasten (z.B. F1) drücken.

Und schau auch nochmal nach, ob du auch wirklich die Version 1.0004 des Spiels hast. Laut Wikipedia ist die aktuellste Version 1.0008, und zwar schon seit März 2008.
okay, ich werd mal den anderen runterladen.
Aber was mich noch wundert ist, das die F-Tasten reagieren, aber nicht passiert. ZB die 666666 Rubel sind nicht da und das rennen geht auch nicht.
Aber ich werd mal den anderen Trainer probieren.
Ich danke dir erstmal für deine Hilfe
Also, ich habe noch mal nachgeschaut. Ich muss diesen Trainer hier nehmen: v1.0004_vista
Den hatte ich vorher ja auch drauf.
Nur iwi klappts nicht, das ich den zum laufen kriege.
Nutzt denn hier keiner Vist, der mir mal den Pfad schicken kann, wo dieser Trainer hin muss?
Wäre echt dankbar darüber

LG, D-Eagle
Hat denn keiner noch eine Idee, woran es liegen kann, das es nicht geht....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.