Call of Duty Black Ops Multiplayer (PC: Action und 3D-Shooter)

Call of Duty Black Ops Multiplayer (PC: Action und 3D-Shooter)

Servus Leute,

hat jemand das gleiche Problem im MP das er keine Server angezeigt bekommt? da steht dann immer nur 0(2186) zum beispiel....

Das kotzt mich mega an... Kauf mir das Spiel letzten Mittwoch installiers und der Singleplayer ruckelt schon weil mein soundtreiber da irgendwas stört, soll heißen ohne sound läuft der S***** flüssig. Dann will ich am Donnerstag mit nem Kollegen den Zombiemodus spielen, beim ersten Versuch gleich gegenseitig gefunden und dann funzt garnichts mehr... In den Multiplayer bin ich noch nichteinmal reingekommen. Sonntags starte ich den MP und alles läuft auf einmal flüssig ohne Probleme sogar mit Sound. Montag geht wieder mal garnichts, gestern erzählt mir das Ding was von wegen "Eine Steam Cloud synchronisation ist nicht möglich". Und heute geh ich in den MP wieder ohne Probleme, spiel 1 Runde geh nochmal raus und will wieder rein und was ist los... "0(1625) Server"-> ich bekomm wieder keinen Server angezeigt...

Was ist das denn für eine Kacke ?!... das kotzt mich mega an da kauf ich mir mal so nen Spiel um ma wieder was zu zocken und dann kommt dabei nur so ein mist raus... Also so machen sich die Erfinder und entwickler von COD keine Freunde... wenn das nicht bald mal läuft war das eindeutig der letzte Teil den ich mir gekauft hab ...
Warte mal einfach 10Minuten,so war es zumindest bei Cod2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.