Cataclysm Homepage Grafiken (* World of WarCraft)

Cataclysm Homepage Grafiken (* World of WarCraft)

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Homepage im Cataclysm-Stil programmieren. Dazu benötige ich allerdings Grafiken von Cataclysm. Wo kann ich denn solche Grafiken kostenlos und frei nutzbar downloaden?

Vielen Dank und schöne Grüße

Joeclys

P.S.: Wie kann ich denn den Schriftzug von WoW nachempfinden für eine Überschrift? Gibt es da eine Anleitung? (für Gimp)
Bei der Schrift handelt es sich um Folkard; such einfach mal mit deiner Standardsuchmaschine danach. Bei den Grafiken wird es schon komplizierter. Du könntest dein Glück z.B. bei Creative_Commons versuchen oder hoffen, dass bei www.deviantart.com|deviantart jemand passende Bilder unter einer entsprechenden Lizenz zur Verfügung stellt. Ich hab aber keine Ahnung, ob nicht vielleicht auch Blizzard selbst Grafiken zur nichtkommerziellen Nutzung anbietet.
Nachtrag zur Schriftart: Falls du doch eher die Schriftart meinst, in der das Warcraft in dem Logo gehalten ist, gibt’s hier einen Nachbau.
Ui. Vielen Dank dafür.

Also es gibt sogenannte Fanpackages. Nur da gibt es leider noch keins für Cata. Nun frage ich mich allerdings, warum viele Homepages schon entsprechende Grafiken besitzen?
Dafür gibt es drei Möglichkeiten:

a) Selbst erstellt
b) illegal bezogen
c) legal bezogen von einer Quelle, die du und ich nicht kennen.
Wie wärs wenn du dich einfach mal im Blizzard Forum registrierst und eine Anfrage sendest , bzw. eine e-Mail schickst.

Die Leute von Blizz sind eigentlich sehr freundlich so wie ich Sie erlebe.
Denke mal da wird es keine Probleme mit geben ;) Ruhig Mut!

Dennis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.