Plötzlich auf englisch?! (* Oblivion)

Plötzlich auf englisch?! (* Oblivion)

Hallöchen!

Ich hab da ein Problemchen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich spiele schon relativ lange Oblivion. Nun habe ich das erste mal das Addon "Knights of the nine" und "Shivering Islands" installiert (wobei ich die Spieldatei von letzterem noch deaktiviert habe). Jetzt steht auf einmal in den Dialogen mit anderen NPCs immer "Rumors" anstatt "Gerüchte".
Wieso ist das auf einmal englisch? Kann man das wieder beheben - mit einem Patch zB.? Wo kann ich sowas denn finden?

LG
Böse Tante
Kurzer Nachtrag - ich bin soeben auf ein weiteres Problem gestoßen -.-

Hatte mir gedacht trotz Übersetzungsfehler einfach mal mit KotN zu beginnen. Kurz nach der Meldung, dass irgendwo in einem Gewässer eine "sonderbare Tür" aufgetaucht sei, habe ich mich auf den Weg dorthin gemacht.

Die Tür befindet sich ja nun wirklich inmitten eines Sees, bei Bravil. Da schwimm ich so nichtsahnend darauf zu und sehe da plötzlich ein MEER aus gelben, in der Luft schwebenden Schildern, wo "!" und "?" drauf zu sehen sind.
>>> Was ist denn das?!?!<<<
Hä? Und direkt daneben schwimmen 2 NPCs, die nicht wirklich mit mir sprechen wollen. Der Khajiit tut so, als ob er gar nicht da wäre und der Kaiserliche macht sich fast wegen den Geräuschen hinter der (nicht vorhandenen) Tür in die Hose.

Irgendwas läuft da schief o.O Woran kann das denn liegen?

LG
Nya, du hast anscheinend den Patch für Shivering Isles installiert.

Das mit den gelben Schildern und den 2 Leuten im See hängt davon her dass du Shivering Isles nicht installiert hast.

Welche Patches bzw allgemein welche PlugIns haste denn drauf?
Ja, hab irgendwie "KotN" und "SI" verwechselt^^ Mein Fehler *g*

Also sollte ich doch beide Addons installieren, damit alles funzt?

Ich hab nur einen Patch drauf: "Oblivion_v1.2German" nennt der sich. PlugIns hab ich gar nicht installiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.