Ich will nen Ipod, nano oder touch? (Film und Musik)

Ich will nen Ipod, nano oder touch? (Film und Musik)

Also cih hab nen Laptop, der mir allein gehört und wireless lan, den ipod also fürs internet zu nutzen fänd eich emhr oder weniger sinnlos.

und eig will ich ihn ja nur weil meine handy-pcsuit keinen kompatiblen treiber mehr für Windows7 hat.

sagt mir mal so vor und nachteile der beidne ipods.

Ich finde jan der tpuch geht vile zu schnell gaputt de rtouchscreen springt ja schon bei der kleinsten erschütterung und die apps und games sidn auf dauer auch nicht das wahre, bzw. PS3/Wii/NDS toppen das teil ja um längen.

Abe rist der nano heutzutage eig noch aktuell oder sollte ich in wenigen wochen gleich ne besser eversion erwarten die nicht so deppad übertreibt wie der touch...
Der Nano 6g besitzt ebenfalls einen Touchscreen, ist aber um einiges kostengünstiger als der iPod Touch. Wenn du dich nur zwischen diesen beiden Modellen entscheiden willst und keinen Bedarf an Apps, WLAN, etc. hast, frage ich mich, warum du dann überhaupt den iPod Touch in Betracht gezogen hast. Evtl. wäre auch der iPod Nano 5g für dich interessant, wenn du auch mit dem Touchscreen des aktuellen Modells nichts anfangen kannst.

Oder du schaust dich gleich bei einem anderen Hersteller um. ;)
naja ich sag mal es könnte ja sein das der nanpo große technische macken ahben könnte was weiß ich ^^
Eines muss man Apple lassen: Die Geräte funktionieren ohne wenn und aber.
nur der touchscreen des Ipods/phones splittert bei de rkleinsten erschütterung. Eine aus meiner klasse, stink reiche eltern -.- hat mitlerweile irh 4. iphone, dei anderen hat sie geschrottet. ipods haben aber alle noch die ersten ^^
Wie gesagt: Wenn dir die neuesten Modelle nicht gefallen, du aber unbedingt ein Apple-Produkt willst, dann schau dich bei den älteren Modellen um. Meines Wissens haben alle Nanos früherer Jahrgänge keinen Touchscreen.
Mein Touch ist schon mehrmals aus ca. einem Meter Höhe gefallen, auch auf Asphalt. Da splittert nichts.
Wenn dir der ipod runterfällt geht er in ich schätz mal 40% der fälle kaputt. Aber naja. Ich habe seit 1 1/2 jahren 2 ipod touches und keiner ist jemals kaputt gegangen.

"PS3/Wii/NDS toppen das teil ja um längen."

Bist du dumm?^^ Wer vergleicht denn bitte konsolen mit handhelds? Ich vergleiche doch auch kein ferrari mit nem bobbicar. Und der ipod touch ist ja mal besser als der nds. (außer du bist pokemon fan.)
Der Display vom Ipod Touch ist wirklich top !
Seit wann ist der NDS kein handheld mehr?

Außerdme ginsg nur um die Games.

Also ich hab mich entschieden
Ipod nano 5g 8/16GB

Bei den GB muss ich mich noch entscheiden...
Der 5G hat UKW, ein etwas größeres Display und ist etwas energieeffizienter bei Videos. Oh, und leider auch Lautsprecher. :-)
Die Kamera ist ja schonmal wertvoll und das Radio sehr nützlich, was ich auf dem iPod Touch leider vermisse.
Wieso keine Fotos ? Etwa nur Videos ?
Wie auch immer, eine Kamera kostet Geld. Alle Geräte mit Kamera sind teurer und genau deshalb ist der 5G deutlich teurer. Auf jeden Fall hat der Thread-Ersteller aufgrund der oben aufgezählten Neuerungen schon die richtige Wahl mit dem Ipod nano 5G getroffen.
Na, du kaufst dir das Ding ja auch nicht. Das muss schon jeder für sich selbst entscheiden, für wie wichtig er die einzelnen Features erachtet.
finde isch need so gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.