Pilotenschein: Flugzeuge sind immernoch gesperrt:/ (* GTA - San Andreas)

Pilotenschein: Flugzeuge sind immernoch gesperrt:/ (* GTA - San Andreas)

Ich bin mit dem Jetpack zum Los Santos International Airport geflogen und habe das Flugzeug ''SHAMAL'' genommen.
Dannach bin ich etwa 30 Minuten in den Süden geflogen und 30 Minuten wieder zuruck zum Airport.
Dann stand links oben Du hast den Pilotenschein bekommen und hatte dann Zutritt zu allen Airports in GTA San Andreas.
Als ich nun zum Los Santos International Airport ging konnte ich reingehen.
Dann stellte ich aber fest dass ich trotz den Pilotenschein keine geschlossenen Flugzeuge oder Helis öffnen konnte.
Kann mir jemand helfen oder sagen warum ich die Flugzeuge oder Helis nicht öffnen kann trotz Pilotenschein???? :/:/ Meine Nerven sind am Ende und mein Ego auch :D :D
PS: Danke schonmal im Voraus
Ich würde sagen, du hast die Flugschule noch nicht abgeschlossen, oder?
Dasselbe ist meinem Bruder passiert, der sich auch am Anfang des Spiels auf den Flughafen begeben hat, ohne einen Pilotenschein zu besitzen. Nach ein paar Flugstunden hat er auch die Meldung bekommen, dass er den Flugschein erhalten hat.
Ich denke, dass du den "Pilotenschein" mit der Menge Erfahrung, die du in der Flugschule erhältst, bekommst und da du auch Erfahrung sammeln kannst, indem du einfach in ein Flugzeug steigst und rumfliegst, erhältst du nach einer gewissen Zeit in der Luft automatisch die Erlaubnis, dich auf die Flughäfen zu begeben.
Jedoch wird es wohl so sein, dass die Flugzeuge und Helis erst dann aufgeschlossen werden, sobald du die letzte Mission der Flugschule abgeschlossen hast.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Vollen Zugang zum Flughafen und den Fluggeräten bekommst erst nach Abschluss der Flugschule!
Ok, danke für die schnelle Antwort. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.