weinachtsspiele für jung und alt (Zum Lachen)

weinachtsspiele für jung und alt (Zum Lachen)

Hallo,

nun gebt fein acht, denn ich hab euch etwas feines mitgebracht:

http://www.adventuregamesforever.de/Weihnachten/jodeer3.gif

fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht euch Moe Perry, der euch auch dieses Jahr gerne seine Weihnachtsseiten präsentieren möchte. Es geht um adventürliche :] Weihnachtsspiele aller Art für Jung und Alt und um Weihnachtslinks aus aller Welt, die ich auf meiner Homepage vorstelle:

http://www.filme-hoerspiele.de/

Viel Spaß beim Durchstöbern in der weihnachtlichen Spielewelt wünscht euch

mfg moe perry
der euch auch dieses Jahr gerne seine Weihnachtsseiten präsentieren möchte.

Wer bist du und warum ist deine Akte leer, wenn du schon letztes Jahr hier warst?
Hallo Toenninga,

ich bin´s nur der Moe Perry, der Webmaster von dieser Adventure Spieleseite:

http://www.adventuregamesforever.de/

ich hatte früher hier immer vor mehr als 2 Jahren die Links zu meinen Roving Adventure Reporten: http://www.adventuregamesforever.de/Moes_Roving_Report.htm gepostet und daher kenne ich dieses Forum noch. Es war und ist immer sehr nett hier bei euch und darum wollte ich euch nur mal kurz meine Weihnachtsseiten vorstellen.

Warum meine Akte leer ist weiß ich nicht, dass müßte aber ein Forummaster hier bestimmt wissen.

mfg moe perry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.