Hot Pursuit – Crash to Desktop (Programmabsturz) (* Need for Speed)

Hot Pursuit – Crash to Desktop (Programmabsturz) (* Need for Speed)

Ich musste bei meinen "zukünftigen Schwager" (aka "der Freund meiner Schwester") feststellen, dass sein Game während des Aufbaus der Strecke abstürzt. Zu diesem Zeitpunkt werden die Tipps eingeblendet, und man wartet nur noch darauf das es los geht.

Habe ein wenig gegooglet und festgestellt, dass sehr viele darunter leiden. Die betroffenen haben für gewöhnlich einen Quad Core Prozessor.

Offenbar waren die Entwickler einfach zu doof für 4 Prozessoren. Also arbeiten wir mit zwei, und das Spiel funktioniert wieder! :3

Und so geht's:

- Spiel starten (Geht am besten dahin, wo ihr zwischen den Modi "Wall", "Freunde", "Karriere", etc wählen könnt)
- Spiel minimieren ([ALT] + [TAB] oder [WINDOWS] + [D])
- Task-Manager starten ([STRG/CTRL] + [SHIFT] + [ESC])
- Register "Prozesse" wählen
- Rechtsklick auf "NFS11.exe"
- Wählt "Zugehörigkeit festlegen..."
- Alles deaktivieren, ausser CPU *0* und CPU *1*
- Task-Manager schliessen und das Spiel wieder maximieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.