Easybox803 verdirbt Fifa11 (Internet)

Easybox803 verdirbt Fifa11 (Internet)

Hallo Allerseits

Also: Ich habe seit neustem eine Easybox 803 von Vodafone und die bringt leider so allerlei Schwierigkeiten mit sich.
Ich spiele mit meiner Playstation 3 online und bis zu der EasyBox gab es auch nie irgendwelche Probleme die nicht leicht hätten behoben werden können.
Aber nun muss ich eben die besagte Easybox803 benutzen um ins Internet zu kommen.
Und die macht mir leider einen Strich durch die Rechnung wenn ich Fifa 11 online spielen will. Zum Beispiel kann ich kein anständiges Ranglistenspiel spielen da immer die Verbindung abbricht. Außerdem kann ich den Spieleinladungen meiner Freunde nicht folgen, auch hier bricht immer die Verbindung ab, egal wer wen einlädt.
Bei allen anderen Onlinemodi treten die besagten Probleme nicht auf.
Ich bin ziemlich ratlos und weiß nicht was zu tun ist.
Nun wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch eine Ahnung hat, wie das Problem zu beheben ist.

Viele Grüße
Plietsch
Zuerst solltest du mal ein Firmware Update bei deiner Easybox vornehmen.
Habe ich bereits gemacht. Einen wirklich großen Unterschied gibt es aber meiner meinung nach nicht...
Aktivier mal das "UPnP"
Setz dann überall ein Haken rein wo es nur geht.
Bei mir gab es 2 im Menü.
Habe ich auch schon gemacht, hat aber nichts gebracht... :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.