gta vice city ps2 autohaus (PlayStation 1+2)

gta vice city ps2 autohaus (PlayStation 1+2)

ist strech ne limosine die ich im autohaus brauche von der liste oder ist das ein normales auto
Es ist ein ganz normales Auto, aber du brauchst es auch auf einer der Listen beim Autohaus. Normalerweise steht eine Stretch neben dem Vercetti-Estate (manchmal ist es auch nur ein Admiral, dann schaust du am besten einfach später nochmal).
ich habs schon
wo gibts nen virgo ich brauch einen
Der Virgo fährt eigentlich überall herum.
So sieht er aus!
bei mir fährt irgendwie keiner in welcher stadt ist er am meisten?
Nach dem Virgo habe ich auch schon lange suchen müssen - hab Geduld, irgendwann taucht einer auf.

Laut dem GTA-Wiki, dass ich in dem anderen Thread verlinkt habe ist er in einem Stadtteil besonders häufig anzutreffen - vielleicht liest du das ja mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.