PSP online (PlayStation Portable)

PSP online (PlayStation Portable)

Ich hab gehört bei der PSP gibts games mit online modi (ich hab KA von der psp bekmm aberbald ne gebrauchte) auf jedenfall, wenn ich online etwas amchen will, brauch ich da iwelche besonderen router, wie bei der wii oder ist die psp so wie die PS3 mit allen routern kompatibel?
Also 'nen besonderen Router brauchste bestimmt nicht, die WLAN-Verbindung läuft immer recht zuverlässig. Es gibt leider nur ziemlich wenige Online Spiele, einige andere laufen über Ad-Hoc, von PSP zu PSP. Der Internetbrowser taugt auch nicht allzu viel. Dennoch haut das Internet der PSP schon ein wenig raus.
und wie siehts mit monster hunter freedom unite aus?
Geht nur Ad-Hoc, dann kannste mit Freunden, die eine PSP und das gleiche Spiel haben und sich in der Nähe befinden zocken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.