Lara Croft and the guardian of light (* Tomb Raider)

Lara Croft and the guardian of light (* Tomb Raider)

haloo alle mitnander...
ich bin gerade was etwas sehr interessantes gestoßen.. nämlich ein neuer abschnitt der Tomb Raider Reihe??? es heißt wie der titel schon sagt lara croft and the guardian of light und soll zum teil von square enix sein?? wie das wohl wird?
Du bist auch nur ein paar Monate zu spät, um die frohe Botschaft zu verkünden...
Was er sagen wollte: Eidos wurde ja von Square übernommen; und die Mark Eidos fällt damit weg.

Das neue Spiel ist ein reiner Download-Titel, also (bisher) nicht im Handel erhältlich. Und ja, es ist schon erschienen.
@Toenninga
aber ich habe keine zeit um mich mit sowas täglich auseinander zu setzen...ich erfahre meist alles duch ein zufall.. ich wollte auch nichts verkünden sondern die meinung anderer dazu hören, die es villeicht schon gespielt haben, oder mehr darüber wissen als ich ...
Ich setze mich auch nicht täglich mit so etwas auseinander, da es mir immer mitten ins Gesicht geklatscht wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.