Minecraft über einen Anruf bezahlen? (Internet)

Minecraft über einen Anruf bezahlen? (Internet)

Hallöle, ich suche einen Weg Minecraft per Anruf zu bezahlen. Normalerweise geht eigl ja nur Paypal - habe ich nicht und keiner meiner Bekannten. Zweiter Weg den ich fand war ein umweg über andere Seiten und per Überweisung, spontan auch nicht das Gelbe vom Ei, also suche einen Weg dort einfach anzurufen, die 10$ sind weg und ich und der Entwickler sind happy.
So eine Möglichkeit gibt es so gut wie nie; insbesondere nicht bei ausländischen Händlern.

Lege Dir ruhig einen Paypal-Account an; den kann man oft gebrauchen.
"Lege Dir ruhig einen Paypal-Account an; den kann man oft gebrauchen"

z.b. um betruegern tuer und tor zu offnen? so wie es pspfreak ergangen is mit seiner psp? :D paypal is eh ebay. die sehen nie wieder auch nur ein cent von mia :D egay muss ausgerauchert werden :D *verrecke du miststueck!*gg*

plep. per anruf muesste gehen. allerdings musste dich anmelden als nicht telekom kunde. das geht dann ja per telefonrechnung ;)
Wo anmelden wäre die Frage? Bei Minecraft direkt gibts slicht nur paypal.
Für Käufer ist Paypal unproblematisch, da man sein Geld im Notfall zurückbekommen kann. Überdies ist es bei vielen kleineren ausländischen Anbietern die einzige Bezahlmöglichkeit.

Ich verwende Paypal seit etlichen Jahren und habe einige hundert Käufe abgeschlossen; bisher ohne Probleme.

Für Verkäufer kann Paypal etwas problematischer sein, weil sich Käufer ihr Geld zurückholen können, selbst wenn die Ware verschickt wurde, und Konten eingefroren werden können. Siehe Wikileaks.

Daß man bei einem ausländischen Shop via T-Pay zahlen können soll, bezweifle ich weiterhin.
Es geht nicht um einen ausländischen Anbieter, es gibt Seiten die via Paypal zahlen, es also weiterleiten, sowas such ich^^
Na, der Minecraft-Entwickler ist doch ausländisch.

http://gronkh.de/minecraft/minecraft-faq
Ich glaube, er sucht Firmen, die sich per T-Pay bezahlen lassen und in seinem Namen dem Minecraftentwickler seine $10 via Paypal zukommen lassen. Mir ist aber nicht bekannt, dass es sowas gibt.

Selbst wenn man sonst nicht viel von Paypal hält, wüsste ich nicht, was dagegen spräche, sich wenigstens für diese einmalige Zahlung ein Konto anzulegen. Löschen kann man’s danach ja immer noch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.