"Ultimate Ninja Storm" vs "Ultimate Ninj (Naruto)

"Ultimate Ninja Storm" vs "Ultimate Ninj (Naruto)

Es ist fraglich ob das Topic nicht eher unter "Play Station 3" rein gehört, aber da es ja eh nur die Fans interessiert, ist es hier ziemlich sicher gut aufgehoben.

Titel sagt alles, imoho. :3
Habe mir "Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2" für die PS geholt. Ziemlich geilo. Hatte bisher nur die Wii-Versionen. Da sind Welten dazwischen!

Nun vermisse ich aber (unter anderem) Itachis gutes, altes Tsukyoumi. Auch haben die Jutsus ein wenig des "Overkill"-Effektes verloren.
Dafür rocken die Awakenings umso mehr. :>


Wie seht ihr das? Lohnt es sich zusätzlich noch Teil 1 zu besorgen? Oder zockt man es nicht mehr, wenn man bereits Teil 2 hat?
Ich spiele die Spiele allgemein nicht, aber ein Freund von mir hat es. Soll irgendwie ultra-übelst-leicht-durchzockbar. Aber der ist bei Xbox live auch iwie unter den Top 300 der Welt xD
Fehler bei Mogelpower. Wenn man das Topic erstellt erlaubt es mehr Zeichen als es jetzt darstellt. Sauerei! Da stand ganz klar "Ultimate Ninja Storm" vs "Ultimate Ninja Storm 2"! :<


Durchzocken ist immer leicht. War ja auf der Wii nicht anders.
Der Online-Mode rockt aber. Da hab ich erstmals 8 Niederlagen hintereinander wegstecken müssen, bevor ich anfing zu Punkten. o.ô

Jetzt immerhin auf einer 50:50 Quote gekommen. :3
Ich bin nur hier, weil ich wissen wollte, was für einen Thread du erstellt hast, bei dem nun was abgeschnitten ist. :D

Das Spiel selbst kenne ich nicht. Ich hab nur so 'ne alte PS2. :< Werde mir aber bald einen neuen Fernseher zulegen und vermutlich eine PS3 gleich mit dazu. :3

Daaannn iiiiirgendwann kann ich mal was zu dem Spiel sagen. Erst muss ich weiter den Manga lesen / Anime sehen. Hab ganz neu angefangen um auch altes Wissen aufzufrischen, aber ich weiß schon, was mich später erwartet.

Konohamaru & Rasengan :o !
Die Originallänge war:
"Ultimate Ninja Storm" vs "Ultimate Ninja Storm 2"

Es war die exakte Maximal-Länge. :>



Ich selbst habe mir die allererste Auflage der PS3 günstig vom Kollegen geholt. Plane nun einen neuen Fernseher, da mein alter Billig-Spontankauf an die Grenzen kommt.

40" 3D Fähig LED kriegt man inzwischen für knapp 1000 Euro (Samsung). Ist zwar nicht Full-LED, aber die sind ausserhalb des Budgets. Und die PS3 ist 3D-fähig dank des neuesten Firmware-Upgrades! :>
ES kommt drauf an ob es für dich lohnent klingt.
Denn im einzer hat man viel mehr spaß,z.B.an den wänden kämpfen,rasengan gg chidori drückkampf und so weiter.
Also ich finde es lohnt sich den einzer zu kaufen
Betrunken oder dumm?
Der einer ist echt witzig. Ich habe mir btw beide gekauft.
Itachi ohne Tsukyomi geht ja mal gar nicht. =o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.